Entfernten Ordner wiederherstellen möglich?

Hinweis: In dem Thema Entfernten Ordner wiederherstellen möglich? gibt es 28 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Rede mit deiner Bank und überlasse es Profis.
    Kostet Festpreis per Megabyte natürlich garantiert ohne Garantie.

    Das stimmt schon...
    Du glaunst nicht, was bei uns an def. HDD`s alles auf dem Schreibtisch landet (Brandschäden, Elektroschrott usw.), an denen andere Recovery-Firmen schon dran waren.
    Zu 90% können wir alle Daten rekonstruieren.
    Die restlichen 10% geben wir an ein Partnerunternehmen weiter.
    Und die (seriös) erstellen kostenlos eine Analyse (du siehst also, was wiederhergestellt werden kann) und du entscheidest erst dann, ob du davon Gebrauch machen möchtest oder auch nicht - ist mittlerweile ein Festpreis bis xy GB.
    Die meisten "Profi-Firmen" kannst du jedoch leider vergessen - von denen haben wir leider schon sehr viele kennengelernt.


    @adrenochrome1969
    Hut ab, dass du sofort mit "TestDisk" klargekommen bist :)

    Für den Inhalt des Beitrages 139212 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Alles wird gut.

    Ja, wer sagts denn, daß die Kuh keine Eier legt.

    Das stimmt schon...
    Du glaunst nicht, was bei uns an def. HDD`s alles auf dem Schreibtisch landet (Brandschäden, Elektroschrott usw.), an denen andere Recovery-Firmen schon dran waren.
    Zu 90% können wir alle Daten rekonstruieren.
    Die restlichen 10% geben wir an ein Partnerunternehmen weiter.
    Und die (seriös) erstellen kostenlos eine Analyse (du siehst also, was wiederhergestellt werden kann) und du entscheidest erst dann, ob du davon Gebrauch machen möchtest oder auch nicht - ist mittlerweile ein Festpreis bis xy GB.

    Ich habe einmal etwas über eine tötsche Firma gelesen.
    Sie erhielten Festplatten aus 9/11.


    "Die" können sowieso nichts. (haben "die" gedacht. Aber gedacht und gesch... ist etwas anderes)


    Ich bin oder wäre mit Sicherheit auch loyal gegenüber meinen Kunden.
    (Ich habe sogar dafür unterschrieben.)


    Recht haben und Recht bekommen ist seit etwa 6000 Jahren etwas anderes.


    Es wäre doch aber sehr interessant ...

    Für den Inhalt des Beitrages 139216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • @sterun Danke für das Kompliment, das ist Balsam für meine vom Spott der Windows- und Mac-User gebeutelte Seele. Nachdem ich den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung bemerkt habe (c vs. C), war es auch nicht mehr so schwierig. Es gibt eine fast narrensichere Anleitung bei csgsecurity (oder so ähnlich lautet deren Name).
    Die Verschlüsselung hingegen, die zwar logisch ist, wenn man mit mehreren Benutzer arbeitet (User für den Alltag, Admin für Instsllationen, root fürs Brecheisen), hat mich fast verzweifeln lassen. Aber eben, dafür habe ich ja den root.

  • Die Verschlüsselung hingegen, die zwar logisch ist, wenn man mit mehreren Benutzer arbeitet (User für den Alltag, Admin für Instsllationen, root fürs Brecheisen), hat mich fast verzweifeln lassen.

    Das ist keine Verschlüsselung, nur die User- und Gruppenverwaltung von Linux.
    Linux-Praxisbuch/ Benutzer- und Berechtigungskonzepte – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

    Für den Inhalt des Beitrages 139221 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland