Wanda sagt ..

Hinweis: In dem Thema Wanda sagt .. gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo :)


    .. bitte um Vergebung, denn ich weis nicht, ob es den Fisch Wanda auch bei openSuse "gibt" ..

    Aber ich möchte hier den Wanda-Thread eröffnen. - ( Hoffentlich gibts einen solchen hier nicht schon .. habe keinen gefunden ..)


    dann mach ich mal "den Anfang" ;) --



    Jeder, der von Wanda nen guten Spruch liest, bitte hier posten.
    Um rege Teilnahme würde ich mich freuen :D Thx!

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Sollte es echt so sein, dass es Wanda bei openSuse nicht "gibt" ? - > krass!

    Was ist Wanda??????

    Wanda ist ein Applet, das zum panel (oben oder unten oder an den Seiten..) hinzugefügt werden kann,
    wie andere Applets auch .. ist ne lustige "Spielerei" ..



    Sag mal: gibts bei suse keine panels in denen Applets zugefügt werden können?


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Man klickt auf das Fisch-Applet namens Wanda (nachdem man es im panel "zugefügt" hat) und mittels

    Code
    sudo apt-get install fortunes-de

    Wanda auf deutsch "umgestellt hat,
    und bei jedem Klick auf den (sich bewegenden bzw. "schwimmenden") Fisch ..
    .. sagt Wanda einen zufälligen .. anderen "Spruch" :)


    zb --


    :smilie_pc_011: :smilie_hops_011:

    Gruß -- Jot

    3 Mal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26441 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Hallo,


    du solltest vielleicht erwähnen, dass Wanda ein Gnome-Aplett ist,
    was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass es die Meisten hier nicht kennen,
    da hier überwiegend KDE-Nutzer unterwegs sind. :thumbup:


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 26445 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • thx für deinen Hinweis :)

    ............vielleicht erwähnen, dass Wanda ein Gnome-Aplett ist,.............

    Yupp , :smilie_pc_011: --- --- :rolleyes:


    :smilie_hops_092:

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26447 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot