unter leap 42.2 libreoffice auf version 6.4 updaten

Hinweis: In dem Thema unter leap 42.2 libreoffice auf version 6.4 updaten gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    die Version 6.4 wird zwar als neue Version in Yast angezeigt, aber beim Versuch, diese zu installieren zeigen sich viele vorzunehmende Änderungen und ein Verweis "Installation nicht möglich".
    Könnte ein anderes Repository , neu hinzugenommen, Abhilfe schaffen?

    Für den Inhalt des Beitrages 140626 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wewa

  • Leap 42.2 ist tot, ebenso die Libreoffice.

    Für den Inhalt des Beitrages 140627 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das Problem ist, dass der Support für openSUSE Leap 42.2 seit Jan. 2018 abgelaufen ist.
    Somit wird es auch Probleme mit diversen Paketen geben.

    Für den Inhalt des Beitrages 140628 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • @Sauerland und @sterun, woher habt ihr die Info 42.2?


    Im Profil von wewa steht:

    Code
    Betriebsystem
        windows xp, windows 7, opensuse 11.2

    also eigentlich alles nicht mehr "supportet".



    Leap 42.2 ist tot, ebenso die Libreoffice.

    LibreOffice soll tot sein?
    Bei mir nicht!

    Für den Inhalt des Beitrages 140629 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • @thomas
    Ich meinte die libreoffice 6.4 für Leap 42.2
    Die wird es nicht geben, da Leap 42.2 schon lange tot und es zu dem Zeitpunkt keine libreoffice 6.4 gab.
    Und wie sterun schon sagte, es wird Probleme mit dem Bau von libreoffic 6.4 für Leap 42.2 bzw. mit der Installation geben......

    Für den Inhalt des Beitrages 140632 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland