Chemnitzer Linux-Tage abgesagt

Hinweis: In dem Thema Chemnitzer Linux-Tage abgesagt gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • https://chemnitzer.linux-tage.…resse/mitteilungen/absage


    :(



    Absage der CLT


    Liebe Mitwirkende, Liebe Ausstellerinnen und Aussteller, Liebe Referentinnen und Referenten, Liebe Helferinnen und Helfer,
    heute ist kein erfreulicher Tag für uns. Die Chemnitzer Linux-Tage werden am 14. und 15. März nicht stattfinden. Von den Gesundheitsbehörden haben wir die Empfehlung erhalten, die Veranstaltung am kommenden Wochenende nicht durchzuführen. Gemeinsam mit der Universitätsleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dieser Empfehlung zu folgen. Wir bedauern es sehr, dass wir diese Entscheidung so kurzfristig treffen müssen. Im Anbetracht der aktuellen Empfehlungslage wäre es jedoch unverantwortlich, am geplanten Termin festzuhalten.
    Ob wir uns zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr oder erst wieder im März 2021 in Chemnitz treffen, werden wir in den nächsten Tagen innerhalb des Organisationsteams diskutieren. Eins steht allerdings fest: Die Chemnitzer Linux-Tage bleiben ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Open- Source-Gemeinde!
    Bitte verfolgt hierzu die Meldungen auf unserer Webseite und in den sozialen Medien.
    Wir freuen uns bereits darauf, euch das nächste Mal in Chemnitz wieder zu sehen. Bleibt bis dahin bitte gesund.
    Viele Grüße
    Eure Linux-Tage-Orga

    Einmal editiert, zuletzt von Petert ()

    Für den Inhalt des Beitrages 140665 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Freitag bis Montag war für mich dort eingeplant.
    Jetzt muß ich sehen, daß ich in dieser Zeit etwas anderes Vernünftiges mache. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 140677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Mein lustigstes Erlebnis bei den CLT 2019.


    ?Kai?
    "Ach Du bist der Kanonentux!"
    Ich wollte ihm die Herkunft des Nicknamens erklären.
    ?Kai?
    "Brauchst Du nicht, das weiß ich alles."

    Für den Inhalt des Beitrages 140681 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Hallo Kanonentux,


    das war ich, und mich schreibt man cai79. ;)
    Ja, ich hatte mich auch schon so aufs kommende Wochenende gefreut.
    Diesmal wollte ich auch schon etwas früher bei dir am openSUSE Stand vorbei schauen um vielleicht diesmal einen USB-Stick zu ergattern. :D
    Naja, ich hoffe ja noch dass der Termin verschoben wird...
    Dann trifft man sich wieder in Chemnitz, und vielleicht auch noch ein paar Andere aus diesem Forum.


    Viele Grüsse
    cai79

    Für den Inhalt des Beitrages 140702 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cai79

  • Zitat von cai79.

    einen USB-Stick zu ergattern

    das war auch mein Ziel. Die sind auch echt schöne Gadgets für die neu hinzugewonnenen Susianer.


    Gibt es in Berlin eigentlich eine Chance sonst wo welche zubekommen?


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 140704 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert