Amarok stürzt nach öffnen ab

Hinweis: In dem Thema Amarok stürzt nach öffnen ab gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen Opensuse 11.3 (32 Bit, KDE 4.4.4 Release 3) installiert.


    Immer wenn ich Amarok 2.3.2-10.2 starten möchte, stürzt es nach ein paar sekunden ab.


    Wenn ich Amarok über Konsole starte, kommt folgendes bei raus:




    Vielen Dank schonmal,


    liebe Grüße


    Gentlegoth

  • Benenne alle Dateien im versteckten Ordner: /home/user/.kde4/share/config um in dem Du ein .old hinten dran hängst und probierst es dann nochmal.

    Für den Inhalt des Beitrages 26569 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Die Standard Version der DVD installieren?


    Auf eine andere Version updaten?


    http://software.opensuse.org/search


    Aber achte darauf keine unstable oder factory Version zu nehmen, das zieht KDE Abhängigkeiten nach sich die Du nicht willst.

    Für den Inhalt des Beitrages 26571 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • ...und damit bin zumindest ich schon wieder mal an einem Punkt angelangt gar nicht mehr helfen zu wollen.


    Leute, lernt endlich mal, euch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen zu lassen und mit Informationen bereits im Eingangsbeitrag rückhaltslos rauszurücken.


    Ich für mein Teil bin alles andere als begeistert, Stunden um dieses Thema zu kreisen nur um zu erfahren was der User alles bereits gemacht hat; dafür ist mir meine (Frei)zeit zu schade.

    Für den Inhalt des Beitrages 26573 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hi


    Ändere auch einmal folgenden Ordner um

    Zitat

    /home/user/.kde4/share/apps/amarok


    Hast du irgendwelche Skripte in Amarok eingebunden?

    Für den Inhalt des Beitrages 26574 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Wenn ich mich so gut auskennen würde, würde ich hier nicht posten.



    Ja ist klar, Du musst es nicht für nötig halten zu beschreiben was Du schon alles unternommen hast.
    Du kannst Dich im Sessel zurücklehnen und auf 30 Vorschläge warten und jedesmal mitteilen, dass Du das bereits erfolglos ausprobiert hast.

    Für den Inhalt des Beitrages 26576 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23