Nach update keine netzverbindung mehr

Hinweis: In dem Thema Nach update keine netzverbindung mehr gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hatte das gleiche Problem, hab auch einen 02:00.0 Network controller [0280]: Intel Corporation Dual Band Wireless-AC 3168NGW [Stone Peak] [8086:24fb] (rev 10) und bin dann jetzt auch wieder auf den 36-default umgestiegen.


    Ich wollte bevor ich den Eintrag hier gefunden habe hiermit den Fehler suchen, jedoch bekam ich diese Ausgabe:


    Das Paket net-tools, welches die geforderten Programme enthält, ist installiert.
    Weiß jemand wo da das Problem ist?
    Wäre nur schön zu wissen sollen nochmal Netzwerkprobleme auftreten.

    Für den Inhalt des Beitrages 141058 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt

  • Das Paket net-tools, welches die geforderten Programme enthält, ist installiert.

    net-tools-deprecated



    Für den Inhalt des Beitrages 141060 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Er/Sie fragt hiernach:


    Zitat

    Ich wollte bevor ich den Eintrag hier gefunden habe hiermit den Fehler suchen, jedoch bekam ich diese Ausgabe:

    Für den Inhalt des Beitrages 141062 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ja, sorry hab vergessen zu schreiben das das WLAN Problem mit dem Kernel Wechsel gelöst war.


    net-tools-deprecated

    Ahh ok, das hatte ich übersehen.
    Das muss ich mir dann nur bis zum nächsten mal, wenns Probleme gibt, merken. Hoffentlich nicht so bald.

    Für den Inhalt des Beitrages 141063 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Newt

  • Du musst dir nur merken, cnf zu benutzen, das sagt dir dann, in welchem Paket das gesuchte Programm versteckt ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 141064 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland