Forensoftware

Hinweis: In dem Thema Forensoftware gibt es 107 Antworten auf 11 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo!


    Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, ist es bald mal wieder soweit.


    Einige von euch haben bereits heute kurz das Upgrade gesehen :)
    Leider waren einige Sachen dabei die nicht direkt funktioniert haben. Aus dem Grund seht Ihr das Forum wieder im "alten" Design.


    Die meisten Funktionen, die man von hier kennt, sind auch nach dem Upgrade noch vorhanden, wobei es auch ein paar Änderungen gibt, an die man sich erst gewöhnen muss. Aber so ist es ja fast immer, wenn man sich an etwas Neues heranwagt und wir wollen schliesslich mit der Zeit gehen, oder?


    Falls ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder was auch immer habt, lasst es mich wissen und ich versuche euch darauf eine Antwort zu geben.

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 141292 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hallo @fr0sti,


    wenn sowieso Wartungsarbeiten anstehen, dann hätte ich in der Tat eine Bitte/Anregung:


    Ich würde gerne auch die Titelzeile sehen, wenn ich ein Thema anklicke.
    Oft klickt man gedankenverloren auf den nächsten Link und muss erstmal nach oben scrollen und nachschauen, worum es in diesem Thread hier überhaupt geht.
    Bin mir zwar nicht sicher, ober nur ich das Problem habe, aber mich nervt das ein wenig.



    Beste Grüße,
    Stephan

  • Ja, finde ich auch.
    Und es ist schon ein paar sehr erfahrenen hier passiert.
    Thema "B" wurde mit einer Antwort auf das Thema "A" beantwortet.

    Für den Inhalt des Beitrages 141296 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • @frösti, Du hast 20438 Leute hinter Dir!
    Das sind 2 Divisionen!
    Mache es richtig, und lasse mir ja keinen fallen.
    Denn wir wollen doch die Termopylen halten.
    Und dafür brauchen wir jeden Mann oder Frau. :)


    Und wenn wir die gehalten haben, siegen wir auch gegen das Dingsda.
    Ich meine das, weswegen es kein Klopapier gibt.
    Bei uns sieht es nicht so gut aus,
    aber der Premier von den Niederländern hat gesagt,
    "Wir haben so viel Klopapier, daß wir 10 Jahre kacken können."


    Von den Chinesen Material für Heinsberg,
    von den "Holländern" Klopapier
    und von uns den Mut,
    mehr brauchen wir nicht um das Dingsda zu besiegen.


    Haltet zusammen, aber haltet Abstand,
    helft Euren Familien, Freunden, Nachbarn und Mitmenschen.


    Das ist keine Bitte,
    das ist ein Befehl eines Deutschen Schützenmeisters
    für zwei Divisionen.


    Bleibt gesund, und wie ihr seid!

  • Hallo zusammen,


    nach harter Arbeit haben wir es nun endlich geschafft das Forum auf die neuste Forensoftware zu heben und sind somit für die Zukunft gerüstet.

    Wie bereits weiter oben geschrieben, sind die meisten Funktionen die Ihr bereits kennt auch nach dem Upgrade verfügbar. :love:


    Solltet Ihr etwas vermissen oder eine Anmerkung haben, dann immer her damit!

    Wir haben das Forum vor Livegang ausgiebig getestet. Es kann natürlich sein, dass wir das ein oder andere übersehen haben. Sollte also noch etwas nicht so ganz gut aussehen, meldet euch :)


    Das openSUSE-Forum.de Team wünscht euch weiterhin viel Spass im Forum.

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 278360 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Guten abend,

    nu is die "Suse" wieder grün. fein. Habe mal durchgeklickt. Soweit läuft alles. Morgen mehr.


    guten Nacht + bleibt gesund

    :):thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 278361 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Der neue Look wirkt auf jeden Fall frischer.

    Und gefühlsmäßig ist die Performance deutlich besser!

    Wie lange habt ihr daran geschraubt?

    Aber jetzt heißt es erstmal Schlaf nachholen - stimmt`s :-)

    Top Arbeit - Kompliment und 1000x Danke für euren Einsatz!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 278362 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • PS:

    Weiß nicht, ob es an der neuen Forensoftware liegt...

    Aber einige Links in versch. Signaturen funktionieren nicht.

    Sollte jeder mal für sich testen :-)

    Z.B. bei Alero "Beitrag als erledigt markieren"

    Oder bei Sauerland "Zypper"

    Kann mir vorstellen, dass gerade diese oft genutzt werden :-)

    Für den Inhalt des Beitrages 278364 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun