iTunes unter Linux installieren?

Hinweis: In dem Thema iTunes unter Linux installieren? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo an allem.



    bekomme heute eine iphone4 *freu mich*


    da benötigen die programme wine und itunes, auch beiden schon installiert. wine klappt gut, nur itunes nicht, da ist immer ein fehler aufgetreten. hab schon versucht, die verschiedene versione downloaden lassen, sieh den link: http://www.oldapps.com/itunes.php , dann ausgeführt, trotz viele fehler angezeigt. seufz... habt ihr auch sowas erlebt?


    danke für die hinweise! lg yvisuse


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 27176 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • hey roland, danke für das antwort!


    keine windows mehr. hab probiert trotz installiert und leider deinstalliert, weil es nur für musik liegt. wollte verschiedene apps z.b. unterhaltungen, programme, spiele,...ausser musik, da ich gehörlos bin.


    DELL Studio 15 - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 520@2.40GHz - ATI Technologies Inc - Mobility Radeon HD 4500 Series

    Für den Inhalt des Beitrages 27204 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yvisuse

  • Hallo yvisuse,


    Eigentlich ja gut dass Du kein Windows hast (ich habe auch keines) :D


    Leider weiss ich aber jetzt nicht weiter -- hoffen wir auf Hilfe von jemand anders.


    Gruss,
    Roland

    Für den Inhalt des Beitrages 27209 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme