[erledigt]keine Maus nach Installation

Hinweis: In dem Thema [erledigt]keine Maus nach Installation gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo habe heute auf meinem Desktop Pc opensuse 11.1 mit kde installiert was auch sehr gut funktioniert hat. Während der Installation hat die Maus noch funktionirt (ist ne ps2 maus). Nach der Installation fährt alles hoch aber die Maus funktioniert nicht. Bin total der Linux Anfänger kann mir jemand helfen währe sehr dankbar.


    Nachtrag:
    So habe es jetzt selber rausbekommen. Einfach suse im filesafe modus starten und dann die Maus einstellen die man benutzt und dann neustarten.
    So hat es bei mir aufjedenfall funktioniert

    Für den Inhalt des Beitrages 2477 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: karlsoon

  • Na ja sonst habe ich ja eigentlich viele erfahrungen mit pc's aber halt mit linux nicht. Na ja nach einer gewissen zeit weiß man sich zu helfen :D

    Für den Inhalt des Beitrages 2480 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: karlsoon