[Erledigt]Fritz!Card V2.0 mit ISDN und openSuse V11.0

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Fritz!Card V2.0 mit ISDN und openSuse V11.0 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Mark,


    ich meine, Du hast recht: Ich muss mir eine Installations-DVD besorgen und dann müsste es klappen.


    Vielen Dank für deine Hilfe.


    mfg


    Rainer

    Für den Inhalt des Beitrages 278 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rainer

  • Hallo Rainer,


    ja mit der richtigen Installations DVD müsste sich dein Problem lösen lassen.
    Denn so wie das gesehen habe sind diese Pakete die Du brauchst dort enthalten.
    Und können nach einbinden der DVD mit Yast installiert werden.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 282 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo Mark,


    ich habe mir die Installations DVD bestellt. Dann wird wohl alles klappen. Vielen Dank für die Hilfe.


    mfg
    Rainer

    Für den Inhalt des Beitrages 300 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rainer

  • Hallo Rainer,


    wenn die DVD dann da ist, kannst Du sie als Repositorie einbinden.
    Und die fehlenden Pakete müssten sich installieren lassen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 306 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo Rainer
    mich interessiert ob du die DVD jetzt hast und deine Karte jetzt läuft, weil ich hab das gleiche Problem!

    Für den Inhalt des Beitrages 2654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ultraroot

  • Hallo Ultraroot,


    ich habe die DVD, habe das Thema jedoch nicht weiterverfolgt, da ich meinen PC weiter mit Windows betreibe. Im übrigen sind wir seit Ende letzten Jahres aus der Steinzeit der DV entkommen: die Telekom bietet jetzt auch bei uns DSL an und ich bin darauf umgestiegen.


    Viele Grüsse


    Rainer

    Für den Inhalt des Beitrages 2660 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Rainer