Wie kann ich Mp3´s auf openSuse hören

Hinweis: In dem Thema Wie kann ich Mp3´s auf openSuse hören gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Allerseits ^^
    ich habe vor einer woche openSuse 11.4 insterlirt und ich habe festgestellt das mann da keine M3´s ab spielen kann wie oder was kann ich tun das ich ändlich mp3 auf OpenSuse hören kann bitte bitte helft mier!!!! ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 28739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dome221

  • Geht auch nur mit zusätzlicher Software (Stichwort restricted formats, Packman)
    Allerdings kenne ich noch kein repo, welches Packman für Opensuse 11.4 beinhaltet, da OpenSuse 11.4 noch beta.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Für den Inhalt des Beitrages 28740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wer openSUSE 11.4 testet braucht noch keine Repos, es wird nur die DVD benutzt und nach jedem neuen veröffentlichen RC wird bis zu der finalen Version eine neue DVD gebrannt, installiert und genutzt. Wer trotzdem so bescheuert ist, eine unfertige Version von openSUSE benutzt und als Produktivsystem einsetzt, kann das Factory Repo von Packman nehmen. Für alle anderen, die nicht wissen was sie mit den "Testversionen" machen sollen, geht meine Empfehlung in Richtung einer stabilen, veröffentlichen Version, z.b. openSUSE 11.2 oder 11.3; dann klappt das auch besser mit den mp3 abspielen.

    Für den Inhalt des Beitrages 28783 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng