pyLoad installieren openSuse 11.3

Hinweis: In dem Thema pyLoad installieren openSuse 11.3 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,
    Ich bruache Hilfe beim installieren von pyLoad, habe hier eine Anleitung gefunden:


    http://pyload.org/de:pyload_stepbystep_linux



    alllerdings scheitert es daran dass ich die enstprechenden packete ueber zypper search "package name" nicht finden und somit nicht installieren kann!


    tesseract und python-pyqt4 kann ich nicht finden, wenn ich danach google komm ich immer nur auf seiten wo steht dass diese in 11.3 repositorys drin sind, aber nicht in welchen...




    Kann mir hier jmd helfen?



    Danke
    Thorus

  • Cool danke, ja muss man aber erstmal drauf kommen^^


    Aber probleme habe ich immer noch mit tesseract und django...


    Wenn ich python /opt/pyLoad/systemCheck.py mache steht da dass ich tesseract und django noch installieren muss, obwohl ich tesseract und python-django installiert habe!

  • Hi


    Versuche es doch einmal mit dem JDownloader.
    JDownloader ist ein in Java geschriebenes Programm welches nur Heruntergeladen und Ausgeführt werden muss.
    Beim "Überfliegen" der Seite von pyLoad scheint JDownloder über die gleichen Funktionen zu verfügen.

    Für den Inhalt des Beitrages 28889 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hi,


    Ja Jdownloader kenn ich schon, hat aber kein webinterface, braucht ewig zum starten, und irgwann will ich das ganze vllt auf meinen NAS verlagern, aber ich bekomms ja net mal hin dass auf opensuse zu installieren-.-


    Aber gut wers lernen will, muss zeit reinstecken^^ aber es gibt halt dazu auch keine anleitung oder erklaerung dafuer, nur fuer allgemein linux, das hilft mir aber nix wenn ich net weiss welche pakete pyLoad genau braucht

  • Hast Du das Python-Repositorium eingebunden? Findet man unter Yast-->Software-Repositories-->Neues Repository hinzufügen-->Community-Repositories.


    Navar

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Für den Inhalt des Beitrages 28896 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Navar

  • Wenn ich das mache bekomme ich die Fehlermeldung:


    Die Liste der Reposotories konnt nicht heruntergeladen werden, oder es wurden keine reposotiries ausgewaehlt


    Internetzugang hat der Rechner dadran kanns nicht liegen...


    Allerdings sind devel:language:python und devel:language:python:Factory bereits in der liste und aktiv und auf automatisch aktualisieren, sind das die beiden die du meinst?