openSUSE 11.4 kommt bald ... euer bisheriger Hauptrelease-Favorit?

Hinweis: In dem Thema openSUSE 11.4 kommt bald ... euer bisheriger Hauptrelease-Favorit? gibt es 1 Antwort.
  • Servus Zusammen
    In diesem Thema möchte ich eher erfahrene openSUSE-Anwender ansprechen.


    Zu mir: Ich fahre schon ziemlich lange openSUSE, eigentlich seit SUSE 0.96 (mag mich nicht mehr erinnern)?!?! Egal, jetzt kommt dann bald 11.4 und ich fühle mich natürlich verpflichtet diesen Upgrade mit zu machen. Man lernt ja jedes Mal wieder was neues :)


    Feststellung: Immer mehr merke ich, dass jeder neue Hauptrelease eher schlechter scheint als der vorige. Das messe ich anhand den vielen Workarounds, die ich anwenden muss, damit meine 3 Systeme (Webserver, Fileserver, Notebook) wieder so laufen, wie gehabt.


    Jetzt möchte ich mal euch fragen, was ihr denn so davon haltet? Was sagt Euer Bauchgefühl über letztere Hauptreleases?
    Am ehesten zufrieden war ich noch mit 11.2.


    Liebe Grüsse
    PATRICK

    Für den Inhalt des Beitrages 29015 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pater

  • Wenn Du Server installiert hast, würde ich auf jeden Fall nicht sofort upgraden, sondern erst ein paar Monate warten.
    Dann sind meistens die ersten Bugs bekannt und Lösungen vorhanden.

    Für den Inhalt des Beitrages 29020 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland