OpenSUSE 11.4

Hinweis: In dem Thema OpenSUSE 11.4 gibt es 1 Antwort.
  • Offiziell kann wohl die neue Suse Version 11.4 nun von den Servern heruntergeladen werden.


    Ich möchte an dieser Stelle auf die Seite von Thomas verweisen, der die Website "openSUSE-lernen.de" ins Leben gerufen hat und diese mit Leben füllt :D (kann man eigentlich noch umständlicher und geschwollener reden als ich?) :D


    Es wurden von ihm unter http://www.opensuse-lernen.de/?p=3770 einige Links und Beschreibungen zu Version 11.4 und den Veränderungen an der Software zusammengetragen, die es vorab gilt zu lesen, sollten nicht wenige sich für ein Update oder eine Neuinstallation entscheiden.


    Für mich persönlich gilt diesesmal: Never touch a running System, und ich habe die 11.4 auch nicht getestet wie ich es mit der 11.2 und 11.3 seit den ersten Entwicklerversionen gemacht hatte; sprich: die 11.4 kommt wenn überhaupt, erst so in einem halben Jahr auf meine Rechner, denn neue Softwarepakete bekomme ich auch so und für mich rein persönlich gibt es nicht den geringsten Grund, ein funktionierendes System platt zu machen um mich in ein Abenteuer zu stürzen, was mich mit Sicherheit länger beschäftigen wird und mich vom produktiven Einsatz eines Betriebssystems abhält. Aber wie gesagt: Meine persönliche Meinung.

    Für den Inhalt des Beitrages 29123 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Die Seite sieht auf jeden Fall mal sehr schick aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also wirklich Daumen Hoch, wenn man hier auch noch richtig gut lernen kann ;)

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 29135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush