Open Suse 11.3 Gasterweiterung unter Windows Host installieren

Hinweis: In dem Thema Open Suse 11.3 Gasterweiterung unter Windows Host installieren gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Die Suche hat mir gezeigt, dass offenbar häufig Leute mit dieser Thematik ein Problem haben, leider habe ich durch die Suche aber keine wirkliche Lösung finden können.


    Also, ich habe Windows 7 auf meinem Rechner installiert und betreibe in einer Virtual Box Ubuntu 10.4 und Open Suse 11.3, da ich beide Linux Systeme ausgiebig testen möchte, um zu entscheiden, welches später als Zweitsystem auf der Platte landet.
    Bei Ubuntu war es recht einfach die Gasterweiterung zu installieren, bei Open Suse will mir das einfach nicht gelingen. Und es ist müßig ein System zu testen, wenn man es nicht im Vollbildmodus betreiben kann.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt anstellen muss? Oder kann mir wenigstens jemand einen Link zu einem ausführlichen HowTo posten? Wie gesagt, die Suche hat mich bisher leider nur in Sackgassen geführt. Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde mir heute nachmittag den Thread mal zur Brust nehmen und schauen, ob der mir weiter hilft.