vmware workstation 7 fkt. nicht

Hinweis: In dem Thema vmware workstation 7 fkt. nicht gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe die Install direkt über vmware gedownloaded. Also das vmware***.bundle
    Ja, der player ist mit dabei. Allerdings weiß ich nicht wie ich den deinstallieren soll...
    In Yast2-Install wird der player bzw. das installierte vmware^^ nicht angezeigt!

  • Die Anleitungen beziehen sich alle auf vmware workstation und vmware player.
    Was ein vmware***.bundle ist weiß ich nicht und habe auch keine Lust nachzuschauen.


    Ohne vernünftige Information kann ich nicht helfen.


    PS.
    Die Ausgabe des obigen Befehls fehlt noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 29665 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Außer unter archlinux (pacman -S/R)
    zieh ich vor, Programme über eine grafische Oberfläche zu installieren.
    Yast -> Installation ->
    Deswegen keine Konsolenausgabe .. könnt n Bildschirmfoto schicken? :)


    Was ist VMware7?
    Downloadmöglichkeit


    Nach Anmeldung (Für Download nötig)


    Auswahl
    Workstation for Linux 32-bit
    This bundle includes the full product and VMware Tools for all operating systems.
    309 MB (my choice)


    Workstation for Linux 32-bit
    For customers who prefer a smaller initial download size. This bundle includes the product only. VMware Tools and other components are downloaded automatically by the application if they are needed.
    125M (other opportunity)

  • Der Befehl

    Code
    zypper se -s patch


    zeigt nur an (se) welche Programme mit "patch" im Namen lt. Deinen repos installiert werden können bzw. installiert sind (-s).


    Siehe auch man zypper
    zypper -help
    zypper se -h


    Du sollst hier auch keine Programme installieren.
    Bildschirmfotos sind unübersichtlich und zeigen meist nicht alles an.
    Deswegen Konsolenausgaben. Hier werden auch meist komplexe Fehlermeldungen beim Start eines Programms angezeigt.
    Deswegen solltest Du auch die Konsolenausgaben posten.


    Mal meinen letzten geposteten Link durchgelesen?

    Für den Inhalt des Beitrages 29676 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland