einige Anacrontab-Einträge werden nicht ausgeführt

Hinweis: In dem Thema einige Anacrontab-Einträge werden nicht ausgeführt gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen :)


    Folgendes Problem: ich sichere diverses Zeugs via RSnapshot auf einer ext. HDD. Die "hourly"-Variante läuft dabei normal über cron (wenn auch nicht stündlich, sondern zweistündlich). Zwei weitere Aufrufe (daily, weekly) finden sich in der Anacrontab. Problem: eben diese beiden Einträge werden nicht ausgeführt. (=tauchen nicht in /var/spool/anacron auf, wohl aber die oberen drei jobs)


    Nun die entscheidende Frage: Wieso nicht ?(


    (PS: Manuell über ein Root-Terminal gehts natürlich, liegt also wohl nicht an nem Problem mit rsnapshot)


    Hier die Anacrontab:


    Kleiner Nachtrag: Da ich hier lange nicht aktiv war, sind die Angaben zu meinem System hier links völliger Käse - nutze mittlerweile 11.4/gnome

    Einmal editiert, zuletzt von Florian* ()

    Für den Inhalt des Beitrages 30349 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Florian*

  • ich hoffe du hast dich an die richtlinien der dateibenennung gehalten sprich nur klein/großbuchstaben und zahlen, keine punkte...
    rechte denke ich hast du auch entsprechend gesetzt (ausführbar) und joa...
    ich hab das problem zur zeit auch, nutze einfach einen normalen cron, falls es nicht funzt...


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 30405 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: punkkeks