Männlein oder Weiblein ?

Hinweis: In dem Thema Männlein oder Weiblein ? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Männlein oder Weiblein ? 17

    1. Ich bin ein Weiblein ! (0) 0%
    2. Ich bin nicht sicher, stecke im falschen Körper ! (0) 0%
    3. Ich bin ein Männlein ! (17) 100%

    Hallo :174:
    Aus welchen Ländern sich die OpenSuse-Forum User
    zusammensetzten und wie Alt diese sind, wissen wir ja jetzt.
    :rolleyes:
    In der letzten Zeit kommt es mir jedoch vor,
    als ob die weibliche Fraktion der openSuse nutzer zunimmt.
    :smilie_denk_10:
    Um einen kurzen Überblick zu verschaffen wie viele der User
    aus dem OpenSuse-Forum Männlein und wie viele Weiblein sind
    würde ich gerne mal bitte Euch an der Umfrage zu beteiligen.


    Vielen Dank, und bleibt bei der Wahrheit!
    :89:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 2802 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Ich habe sehr lange überlegt, ob ich statt Weiblein nicht besser "Ich bin nicht sicher, stecke im falschen Körper !" ankreuzen sollte. Denn meine Hobbys waren noch nie weiblich. Bin der absolute Technikfreak und weiss mir dabei gut zu helfen.


    Da ich Herausforderungen liebe, liebe ich wohl auch Linux. Zwar bin ich nicht mehr ganz so ein Frischling dabei, denn eigentlich kurve ich die letzten 10 Jahre schon immer mal damit rum. Jedoch hab ich Mitte Dezember 08 angefangen mit gänzlich von MS zu verabschieden. MS läuft bei mir nur noch auf einem PC in der virtuellen Maschine unter Linux. Und das auch nur weil mir Gimp partout nicht gefällt, mir mein vor Jahren teuer gekauftes Adobe Photo Shop CS2 lieber ist, und mein Forensicherungsprogramm Dumptimer für mich unverzichtbar ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 2805 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pinky

  • Eigentlich bin ich der Ansicht, dass ich ein Männlein bin, allerdings brachte mich die 3 Lösung doch etwas zum Grübeln :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 2806 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ja Antwort 3 ist gut was ;)
    @Pimky
    Find ich Klasse! Ich versuche meiner Tochter auch den Ölwechsel,
    Fußball und den hass gegen Shoppingtouren bei zu bringen ;)
    Hoffe es trägt Früchte.
    Wir sprechen uns in 10 Jahren wieder

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 2807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hoffe nur sie wird dadurch nicht wie ich Probleme mit den Geschlechtsgenossinnen bekommen. Frauen wussten nie etwas mit mir anzufangen, schliesslich konnte man sich mit mir nicht über frauentypische Themen unterhalten.


    Und bei den Männern tauchten irgendwann immer die Probleme auf, dass sich mich plötzlich als "Frau" sahen, und derjenige gar nicht verstehen konnte, warum ich plötzlich so rumzicke, wo ich doch eigentlich so unweiblich bin. :smilie_pc_022:

    Für den Inhalt des Beitrages 2810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Pinky

  • Soweit mir bekannt, gehöre ich zu den Frauen, aber der dritte Aspekt ist nicht mal so übel. :))
    Ich kann mit frauentypischen Themen auch nicht soviel anfangen, Einkaufstouren sind für mich der Horror. :)

    openSUSE 11.4 / KDE 4.7 (x86_64) / Windows XP SP 3 / Windows 7 Prof.

    Für den Inhalt des Beitrages 5842 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Queenamarok

  • Bin auch Männlein, hab aber auch die typischen Eigenschaften:


    -ich scheue tageslicht
    -bin ein it-freak
    -sitze nur am pc

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5843 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Also ich bin eine Frau, nicht typisch weibliches Verhalten, was shopping und Schuhe angeht, aber manchmal zickig*gg*. Dafür aber typisch Zwilling ;)


    Zitat

    Ich kann mit frauentypischen Themen auch nicht soviel anfangen, Einkaufstouren sind für mich der Horror.


    Weiss garnicht was dich daran stört?
    Mein Jüngster knapp 19, hat soviele weibliche Gene, ist echt genial. Mit dem kann man shoppen gehn, über Frauenthemen reden...er geht auch nicht erst Heiligabend los um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
    Naja, ist ja MEIN Sohn...muss ja der Beste sein*grins*
    :D:D:D
    gruss Steph

  • Ziemlich männlich, zumindest war ichs noch vor kurzem und glaube Anlass zu der Anahme zu haben dass sich das in der Zwischenzeit nicht geändert hat. ;)


    Davon abgesehen gibt es gewisse Hinweise in meinem Gesicht die ansonsten nur noch die Vermutung zulassen, entweder männlichen Geschlechts zu sein oder eine bärtige Frau.

    Für den Inhalt des Beitrages 5905 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus