Männlein oder Weiblein ?

Hinweis: In dem Thema Männlein oder Weiblein ? gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also ich bin deutlich ein Weiblein und nutze zwar derzeit eine andere Distri, interessiere mich aber weiter für OpenSuse und lese hier fleißig im Forum mit.


    schade, dass von OpenSuse die aktuelle Hardware in allen Bereichen so schlecht untersützt wird. Das ist bei anderen Distris besser.


    Aber mal sehen, wie sich die Suse weiterentwickelt.


    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Zitat von Suse-Newbie;5944

    Naja, lieber ein bärtiges Gesicht als Haare auf den Zähnen! :D


    Auch wieder wahr^^
    müssen zwecks foto leider trotzdem ab^^

    Für den Inhalt des Beitrages 6112 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Zitat von Steph;5849

    ...Mein Jüngster knapp 19, hat soviele weibliche Gene, ist echt genial...


    Und zwar genau die Hälfte;)

    Zitat von Tarnus;5905

    ... Davon abgesehen gibt es gewisse Hinweise in meinem Gesicht die ansonsten nur noch die Vermutung zulassen, entweder männlichen Geschlechts zu sein oder eine bärtige Frau.


    Muahaha...bin ch am feiern^^ [Blockierte Grafik: http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2009/kw33/rate-star.jpg]


    Aber hier schreibt auch ein Mann, mit offensichtlichen Merkmalen wie Bart, Adamsapfel und Iltisgeruch (besonders wenn man den ganzen Tag vorm Rechner hockt *g*)


    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 6155 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • ja ne binn macker kann aber mit frauens ne menge anfangen sind ja meist auch echt liebe leut' !
    und so die mädels mit pc ambitionen sind noch mal ne nummer schärfer weil man garnicht vorher ahnt was da nettes hinter steckt!

    :saint:

    Für den Inhalt des Beitrages 16342 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ank.tux

  • Ich bin eindeutig ein Man, weil ich immer so´ne Wolle im Gesicht kriege.:eek:
    Pinkeln tue ich auch wie ein Mann, im stehen.:D


    Meine Freundin erwische ich immer öfter wie sie Suse Linux hochfährt.
    Muß ich mir nun Gedanken darüber machen?:(

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 16357 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Naja, wenn sich Deine Freundin plötzlich hier outet und Du nicht mehr an Deine Kiste rankannst, spätestens dann würde ich mir Sorgen machen. :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 16364 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ja ich bin auch ein Männlein!!!


    Natürlich wenn ich ein Weiblein geworden währe, hätte ich es auch nicht bereut.


    Man kann es sich ja auch nicht so wirklich "immer" aussuchen!

    Für den Inhalt des Beitrages 25032 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Klavias

  • Hi,
    also ich bin auch ein Männlein mit 17,fast 18 Jahren aufm Buckel :D
    Ich würde mal sagen, manchmal bin ich typisch Mann. Computer, Spiele und Technik Themen sind Standard.
    Ich geh aber auch mal zum Shoppen mit, wenns nicht gleich mal 4 Stunden oder so ist. Ich kenne mich da auch mit den meisten aus, also immer wieder lustig die weiblichen Gesichtsausdrücke darüber zu sehen :D
    Party geh ich auch mal gerne, ich mein warum nicht, bevor man blos da Heim rumsitzt.



    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 25039 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner