Foren Uhrzeit - Online / Offline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Foren Uhrzeit - Online / Offline gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Foren Uhrzeit - Online / Offline

Hallo,

ist das normal bzw gewollt das die Foren-Uhrzeit sich im Offline / Online Modus um 1 Std unterscheidet? Oder ist das nur bei mir so? Bin ich angemeldet stimmt dieUhrzeit, bin ich Offline ist im gesamten Forum der Zeitunterschied eine Stunde voraus.

Für den Inhalt des Beitrages 2809 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Linuxsusefan

• Aslo es schwankt noch so 2-4 Minuten ;)
    Gruß der Frank[N]Stein

System Info

Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

Für den Inhalt des Beitrages 2847 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

www.cyberport.de