SelbstGemachtesProgramm: QT Timer

  • Hi Leute,
    mittlerweile habe ich es hinbekommen einen Timer mit GraphicalUserInterface in C++ zu schreiben (GUI)


    Er ist sehr simpel gehalten.
    Es gibt die Funktionen Start, Stop, Reset, und er zählt auf 60 Sekunden, schaltet hoch auf 1 Minute...


    Verwendete IDE war QDevelop, allergins unter Ubuntu, deswegen wird es vllt. unter SuSE nicht laufen, iich werde es aber in wenigen Tagen übersetzt haben.
    Für die Ubunu-User hier, ist es natürlich verfügbar :D


    Alternativ habe ich natürlich das komplette Projekt angehängt, sodass es SuSE-User mit QDevelop problemlos selbt kompilieren können.


    Hoffentlich gefällt es euch...


    Freue mich über Kritik und ähnliches.


    Aber nicht vergessen bin erst 13 :whistling:


    Gruß Tim

    Dateien

    • QT-Timer.zip

      (101,01 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 31109 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush