Offtopic-Quassel-Thread

Hinweis: In dem Thema Offtopic-Quassel-Thread gibt es 315 Antworten auf 32 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Na wenn Du immer mal wieder vorbei schaust, dürfte es bestimmt mal klappen. Jetzt aber muss ich für Heute leider das Forum verlassen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 26667 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Tja, ich konnte im Chat schon auf jemanden treffen. Hickaru Sulu war durch Zufall genau zur gleichen Zeit wie ich im Chat.
    Aber das ist ja auch so eine Art "Deadlock":
    Damit ich in den Chat gehe, muss schon jemand drin sein.
    Damit jemand drin ist, muss erst einmal jemand reingehen.
    [line][/line]
    Oder um es mit etwas bekannteren zu vergleichen:
    Das selbst an den Haaren Herausziehen, wie es Münchhausen "tat".

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 26669 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Sobald Du openSUSE installiert hast und damit Probleme auftauchen und Du darum um Rat fragen wirst, werden sie Dich auch ernst nehmen.

    nein, das glaube ichnicht.
    Zumindest nicht von diesen 3 Usern, die mich gleich von Anfang an blöd angemacht haben, weil ich hier reinkam.


    debei handelt es sich ausschliesslich um ..


    thomas23 und tomm.fa


    und sidolinux .. wobei letztere(r) nur ein "Aufspringer" hier war ..


    Nur schade, dass mein Thread geschlossen wurde, so dass ich nicht mehr auf thomas23´ letzten post#13 darin antworten konnte.


    Es ist imho einfach nur frech und dreist, was er da von sich gegeben hat:

    Zitat

    thomas23 : Ich zumindest finde keinen einzigen Beitrag von Dir, wo Du anderen Usern mit ihren Problemen geholfen hast.

    wie soll ich -- bitte schön -- einem user hier helfen, wenn ich dabei bin, mir selber erst mal Suse zu installieren??


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    oder:

    Zitat

    thomas23 : Schlußendlich willst Du ganz einfach nur provozieren oder suchst Streit.

    das ist doch wohl die Höhe! Hat der sie noch alle am Zaun? Wo bitte schön, hab ich beleidigend oder streitsüchtig gepostet?
    Der ist doch nicht dicht. Sry, aber das kann ich nicht so stehen lassen und
    muss das leider hier sagen, denn der Thread wurde ja geschlossen, was ja auch nach dem post#10 von Hamsterjunge völlig ok war.


    Nur schade, dass thomas23 "noch schnell seinen abschliessenden provokativen post#13 reinsetzen konnte -und-
    ich dann nicht mehr die Mögglichkeit hatte, mich dazu zu äußern.


    Darum hier.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Suse-Newbie :)

    Nun ja, Du solltest die User auch verstehen;
    Da kommt einer, der Ubuntu und Linux Mint benutzt und hinterlässt an vielen Orten im SUSE-Forum seine Spuren. Da kann dem Einen oder Anderen eben schon die Idee kommen, dass Du auf Kontaktsuche bist. ;)

    An Kontakten mangelt es mir weis gott nicht.
    Sry an dich und allen anderen User hier (mit Ausnahme der o.g. 2 ..3 ) , wenn das so rüberkam.


    Wollte nur freundlich sein. Aber bei einigen hier scheint das wohl nicht gewollt zu sein.


    .:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich meinte, warum Ihr nicht auch in der Disco am Abtanzen seid? ;)

    .. ola .. in meinem Alter ist es längst vorbei mit Disco-Tanzerei, Suse-Newbie :)
    Vor 25-30 Jahren wär ich wohl am WE um diese Zeit "on-tour" angetroffen worden, ja.
    Aber wie gesagt, heute nicht mehr.
    Es kommt wohl bei vielen der Punkt, wo das mal "endet" **LOL**

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26672 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • bin ich sicher, dass Dir hier auch User mit Links aushelfen werden, mich eingeschlossen. :D

    auf deine Hilfe und die von tomm.fa verzichte ich gerne, das ist ja wohl klar :)


    Wieso kannst du es eigentlich nicht lassen, immer quer zu kommen und abzulästern???


    IMHO bist du der, der keine Kontakte hat und sich mit solchen post profilieren muss.


    Kümmere dich lieber um andere User, die nach Hilfe fragen und lass mich in Ruhe!


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Meine Hilfe-Suche wurde erstmal durch Hamsterjunge :thumbup: erledigt.

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26675 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Kümmere dich lieber um andere User, die nach Hilfe fragen und lass mich in Ruhe!



    Gerne, allerdings bist Du, was Dein bisheriges Verhalten deutlich zeigt, so eingebildet, dass es Dich nicht die Bohne interessiert was andere über Dich denken und das führt dazu, dass es Dir ebenfalls schnurzegal ist mal über Dein Verhalten nachzudenken.


    Denn eine Kritik kommt ja nicht aus dem Nirgendwo und Du zeigst deutlich, dass Du in keinster Weise kritikfähig bist und Dein merkwürdiges Verhalten hier im Forum als normal erachtest und alle die Dich darauf ansprechen werden dann aus einer Trotzreaktion Deinerseits beleidigt.


    Diese "Wagenburgmentalität" ist allerdings bei Dir schon so verfestigt, dass sich jede Diskussion darüber mit Dir ad absurdum führt.

    Für den Inhalt des Beitrages 26676 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Diese "Wagenburgmentalität" ist allerdings bei Dir schon so verfestigt, dass sich jede Diskussion darüber mit Dir ad absurdum führt.

    gebe ich postwendend an dich zurück. Passt zu 100% auf dich :)


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Denn eine Kritik kommt ja nicht aus dem Nirgendwo und Du zeigst deutlich, dass Du in keinster Weise kritikfähig bist und Dein merkwürdiges Verhalten hier im Forum als normal erachtest und alle die Dich darauf ansprechen werden dann aus einer Trotzreaktion Deinerseits beleidigt.

    auch diese Aussage gebe ich postwendend an dich zurück. Passt ebenfalls zu 100% auf dich :)


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    ...bist Du, was Dein bisheriges Verhalten deutlich zeigt, so eingebildet, dass es Dich nicht die Bohne interessiert was andere über Dich denken und das führt dazu, dass es Dir ebenfalls schnurzegal ist mal über Dein Verhalten nachzudenken.

    auch diese Aussage gebe ich wiederum postwendend an dich zurück. Passt ebenfalls wiederum zu 100% auf dich :)


    Wir haben also voneinander exakt die selbe Meinung. :smilie_hops_092:


    Wieso antwortest du eigentlich immer wieder? Suchst du Streit? Scheint so.


    Ich hatte dich doch gebeten, mich in Ruhe zu lassen -oder- hast du das etwa überlesen?


    Wieso hältst du dich nicht daran und stichelst immer wieder rein? Nichts besseres zu tun?


    nochmal NUR FÜR DICH zum mitlesen: LASS MICH BITTE IN RUHE!

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26677 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • nochmal NUR FÜR DICH zum mitlesen: LASS MICH BITTE IN RUHE!



    Das ist natürlich eine Variante von Mitleid erheischen die mir zwar nicht neu ist, hier aber doch etwas merkwürdig erscheint :D


    Um Deine Frage aber zu beantworten, weshalb ich ich Dich "angeblich" nicht in Ruhe lasse: Ganz einfach, kleide Dein Begehren nicht in Fragen, dann muss auch niemand drauf antworten.


    Allerdings hege ich starke Zweifel, dass Du das überhaupt begreifst :D

    Für den Inhalt des Beitrages 26678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Erst stand hier ein etwas längerer Text, aber dem Forenfrieden zuliebe..... machen wir es kurz, ich kündige (sozusagen (Übersetzung: Bitte meinen Zugang löschen, PN an den Admin geht noch raus)).

    Für den Inhalt des Beitrages 26679 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomm.fa

  • hmm ..

    Allerdings hege ich starke Zweifel, dass Du das überhaupt begreifst :D

    du anscheinend auch , dass meine einzige Frage hier bisher war, welches Suse am besten wär ..
    .. dies hat Hamsterjunge :thumbup: bereits beantwortet und ich habe dann meinen einzigen Frage-Thread auf Erledigt gesetzt.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.


    Ganz einfach, kleide Dein Begehren nicht in Fragen, dann muss auch niemand drauf antworten.

    erledigt. siehe oben.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Falls du bitte dieses somit endlich respektieren würdest:

    nochmal NUR FÜR DICH zum mitlesen: LASS MICH BITTE IN RUHE!

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    :smilie_hops_011:

    Gruß -- Jot

    Für den Inhalt des Beitrages 26680 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot