Begeisterter Anfänger

Hinweis: In dem Thema Begeisterter Anfänger gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe Forumadministration,
    Hallo liebes Suse-Team (vielleicht liest ja jemand mit?),


    ich bin zwar noch ganz neu hier. Aber ich möchte euch schonmal ein Lob aussprechen.
    Das Forum ist klasse gemacht und es hat mich bei meinen noch sehr jungen Linuxerfahrungen oft geholfen. Die Hilfen kommen sehr schnell und auch kompetent.
    Auch die Suche klappt super, sodass man für seine Probleme Lösungen findet.


    Einziger Kritikpunkt wäre die Zeitbegrenzung zwischen 2 Posts. Stört mich nicht weiter, mir wurd aber schon öfters angezeigt, dass ich noch 2 Sekunden warten soll. Soll eigentlich keine richtige Kritik sein, fands nur kurios.


    Falls hier jemand vom Suse-Team mitliest, ich find das BS klasse! Obwohl es für einen verwöhnten Windwos-User einige Überraschungen und Probleme bereithält. Aber nach kurzer Recherche und ein wenig Tüfftelei kann man alles beseitigen.
    Aber alles in allem find ich Suse gelungen. Macht weiter so!


    Kann sein, dass sich meine Meinung in Zukunft noch ändern wird. - Ich hoffe es nicht.- Aber ich wollte mal als Anfänger sagen, dass es momentan alles gut läuft und ich begeistert bin!


    Viele Grüße,
    tomtetinge

  • Hallo tomtetinge


    Vielen Dank für dein Lob und "Durchhaltevermögen" :thumbup:
    Leider gibt es viel zu viele Umsteiger die beim ersten Problem die Flinte ins Korn werfen.


    Zitat von tomtetinge

    Einziger Kritikpunkt wäre die Zeitbegrenzung zwischen 2 Posts. Stört mich nicht weiter, mir wurd aber schon öfters angezeigt, dass ich noch 2 Sekunden warten soll.


    Wie lange beträgt denn der Zeitraum bis du wieder einen Post schreiben kannst?
    Bei meinem "Ein-Finger-Adler-Suchsystem" ist mir dieses bisher noch nicht aufgefallen.

    Für den Inhalt des Beitrages 32809 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Wie lange beträgt denn der Zeitraum bis du wieder einen Post schreiben kannst?

    Die Wartezeit beträgt 30 Sekunden. Es ist mir auch nur aufgefallen, weil ich in kurzer Zeit 2 Threads erstellen wollte und auf einen anderen Antworten wollte. Da ich wusste wo ich die Sachen finden konnte, gings sehr schnell.
    Das ist aber jetzt keinen Grund da irgendwas am Forum umzuschreiben. Ich bin sehr zufrieden damit.


    Leider gibt es viel zu viele Umsteiger die beim ersten Problem die Flinte ins Korn werfen.

    Ich muss mich über kurz oder lang mit Linux btw. Suse arrangieren. Ab dem 01.10. werd ich es beruflich nutzen (müssen). Was jetzt nicht heißen soll, dass ich gezwungen wurde mir Probleme an den Hals zu hängen. Ich bin mittlerweile ein Fan von Suse geworden und bastel auch ganz gerne mal rum.

  • Hallo bin auch ein neuer nutzer habe auch noch so meine Probleme aber denke das ich sie mit hilfe des forums beheben kann.


    was ich garnicht vermisse bei linux sind die nerfigen fehler meldungen von xp



    Bin noch anfänger aber schon richtig begeistert


    gruß andiose

    Für den Inhalt des Beitrages 32899 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andiose

  • Hallo andiose,


    herzlich Willkommen!


    was ich garnicht vermisse bei linux sind die nerfigen fehler meldungen von xp

    Manchmal waren sie doch auch ganz amüsant. :D Wenn man nicht gerade produktiv sein wollte :P



    Grüße,
    tomtetinge

  • Hallo liebe Forum User,


    Ich bin auch überzeugt von openSuSE. Ich komme jetzt besser damit klar als vorher mit Windows XP.


    Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe: Wie postet man in diesem Forum ein neues Thema?:smilie_hops_092: :smilie_pc_011: :smilie_hops_011:

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 33067 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen

  • In dem entsprechendem Unterforum z.B Software und Anwendungen, dann ist auf der rechten Seite ein Button "Thema erstellen"

    Für den Inhalt des Beitrages 33068 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland