Google Plus Einladung

Hinweis: In dem Thema Google Plus Einladung gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kann man empfehlen sieht erst mal ganz nett aus..


    Ein paar Einladungen kann ich auch noch anbieten.

    Für den Inhalt des Beitrages 33737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Hey danke, sehr geil!
    Eig wollte es mein cousin machen, blos auf den hätte ich nochn Stück warten können. Danke! :smilie_pc_011:


    Jaja, ich sehs schon kommen: Facebook hab ich nicht, also wird Google+ mein neues ICQ :smilie_hops_011:

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 33740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • Nett, aber ich scheine nicht alt genug zu sein


    Bei mir ist es eher umgedreht.
    Wozu braucht man Gesichtsbuch, Google+ und sonstige "soziale" Datenbreittretungsnetzwerke.
    Diese sind doch im Wesentlichen ihren Betreiben von Nutzen.
    Bin die letzen 58 Jahre ohne den Käs ausgekommen und werden den Rest (hoffentlich noch lange :rolleyes: ) ebenfalls ohne überstehen.

    Für den Inhalt des Beitrages 33747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi

  • Da hast Du recht, aber manchmal ist es ganz nett wenn man Freunde von damals wieder findet weil die z.b. in einer anderen Stadt/Land wohnen.
    Und was man in der Anmeldung bei den Sozial eingibt ist jeder man selbst überlassen, die einen schreiben alles rein und die anderen nichts. Man muss auch bedenken das Freaks unterwegs sind also sollte man aufpassen was man da rein schreibt.



    Gruß Andi :)

    Für den Inhalt des Beitrages 33748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Andi78

  • Joa stimmt schon.


    Nur ich bin der Meinung, ob ich mich jetzt auf nen öffentlich Platz hinstelle oder mich im Internet veröffentliche, ist eig das gleiche^^


    Und es ist ja nun wirklich nix neues, dass Personalchefs gezielt solche Seiten dursuchen. Muss nicht immer nur zum Nachteil des Bewerbers zeigen, kann auch zum Vorteil ausgelegt werden. Nur meine Partyfotos würd ich ungern meinen Chef sehen lassen ;)



    Facebook ist out, wanna Google+ connect :thumbup:

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 33779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner