Probleme mit Playonlinux

Hinweis: In dem Thema Probleme mit Playonlinux gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, wenn ich ein Spiel mit PlayOnLinux installieren will, dann geht das einfach nicht mehr



    Sorry, PlayOnMac 2.5 and PlayOnLinux 3.8 are no longer supported.


    Please update to 4.0


    Es wird noch auf die Homepage von PlayOnLinux verwiesen, aber dort findet man bei den Downloads unter opensuse den Verweis auf Packman. Packman stellt aber nur noch veraltete Versionen für Playonlinux bereit.


    Aber die neuste Version von POL gibt es wohl nicht für openSUSE, da hab ich überall gesucht bei google.
    Ist es wirklich so, dass es PlayOnLinux auf unbestimmte Zeit nicht mehr geben wird?
    Und bitte keine Fragen, warum ich Playonlinux denn überhaupt brauche, ich benutz es einfach gern als grafisches Frontend, und will es auch in Zukunft nutzen, genau wie Debian- oder Ubuntu-User das auch immer mit der aktuellsten Versionen tun.

  • Dann nimmst du entweder das „Generic package" (welches hier wunderbar funktioniert), oder meldest dich beim Team von PackMan und äußerst den Wunsch ob das Paket bei Gelegenheit aktualisiert werden kann.Klickst auf der Seite von PackMan (PlayOnLinux) auf den Link Packman Team unter Sonstiges » Pakethersteller.

    Für den Inhalt des Beitrages 34016 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • und wie installiert man das generic packet, wenn ich es extrahiere und dann den Befehl ./playonlinux eingebem, dann passiert nix:



    woher kann ich denn Phyton-wxGTK bekommen, das fehlt mir glaub ich


    Die Nachricht an das Packman team hab ich schon geschickt