[erledigt]Links zum Seamonkey-Browser

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Links zum Seamonkey-Browser gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe den Seamonakey-Browser 1.1.16 manuell aus einem rpm-Paket installiert. Mein System ist openSUSE 11.1


    Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus einen Link aufrufen will startet immer der Firefox. Obwohl ich in der Einstellung den richtigen Link zum Seamonkey gesetzt habe meldet der sich nicht. Habe jetzt Firefox und den Konquerer gelöscht und jetzt kommt gar nicts mehr.
    Wie kann ich es erreichen das sich der Seamonkey meldet wenn ich einen Link aufrufe?


    Lieben Gruß
    yogie1948

    Für den Inhalt des Beitrages 3244 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yogie1948

  • Hallo,


    was für einen Desktop nutzt Du denn ( KDE / Gnome ) ?

  • Hallo,


    schau mal unter → Systemeinstellungen → Standartkomponente → Web-Browser ← , hier kannst Du den Browser festlegen auf dem als erstes & vorgangig zugefriffen werden soll. Zur besseren Erläuterung kannst Du u.a. auch mal → dort reinschauen, da ist was in dieser Richtung zu finden.

  • Danke,


    das Problem hat sich erstmal erledigt.
    Ich hatte da das Softmaker-Office drauf. Das konnte den Link nicht verarbeiten.
    Mit Open Office klappt es.



    LG
    Yogie1948

    Für den Inhalt des Beitrages 3273 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: yogie1948