OpenSuse startet nicht

Hinweis: In dem Thema OpenSuse startet nicht gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, mein Sohn und ich haben einen Laptop von HP,Betriebssystem OpenSuse .
    Als wie den Laptop hochfahren wollten fuhr dieser nicht mehr hoch. Es kamen nur sehr viele Errormeldungen. Wir haben den Laptop länger angelassen, in der Hoffnung, dass sich etwas tut, aber nichts verändert sich.
    Mein Sohn hat dann einen HDD Selbsttest gemacht, das Ergebnis ist : Fehler Lesefehler.
    Wir brauchen dringend Hilfe, was können wir tun um den Laptop wieder funktionsfähig zu machen?
    Liebe Grüße, Cornette.

    Für den Inhalt des Beitrages 34856 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Cornette

  • Laptop von HP,Betriebssystem OpenSuse


    Wirklich OpenSuse?
    Welche Version oder doch SuseLinuxEnterpriseDesktop?


    Mal mit einer LiveCD die Festplatte einhängen und untersuchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 34857 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Das Problem ist, dass wir den Laptop nicht hochgefahren bekommen. Wenn wir das schaffen würden könnten wir sowas tun, aber genau das geht leider nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 34863 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Cornette

  • Hallo Cornette


    Habt ihr schon einmal Versucht von der DVD zu booten?


    SLED 11 liegt eine DVD bei von welcher du booten kannst um das
    System zu "Reparieren" oder neu zu Installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 34864 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau