Linux Programmieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Linux Programmieren gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Linux Programmieren

Nach einige einigen einigen vielen Jahren hab ich mich dazu entschlossen das Projekt dann doch wieder aufleben zu lassen
    viel ist passiert und selbst mein account hier konnt ich nicht reaktivieren weil die Email addy nimma existiert XD aber egal dann hab ich nun eben den account XD
    Also das Forum ist zu finden unter

codingworld.de

hoffe um einige rege teilnehmer die mich oder dann auch uns mit ihren Wissen unterstützen

Für den Inhalt des Beitrages 35602 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Deathfire

• Deathfire schrieb:

Also das Forum ist zu finden unter

codingworld.de

hoffe um einige rege teilnehmer die mich oder dann auch uns mit ihren Wissen unterstützen

Nein, dass Forum ist hier zu finden. Bist du wirklich der Meinung, dass solch ein hingeklatschter Beitrag eine gute Werbung für dein Forum ist? Man weiß noch nicht mal worum es geht; Linux "programmieren", oder unter Linux programmieren (wenn ich mich jetzt mal ganz dumm stelle)?

Für den Inhalt des Beitrages 35604 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

• Forum sieht echt schön aus, aber wenn du Werbung machen willst, dann evtl. in, ich sag mal, noch größeren Foren, z.B. Administrator.de oder mikrocontroller.net

Aber auf jeden Fall viel Vergnügen und gutes Gelingen!! :thumbsup:
    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbsup: )

Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)

Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

Für den Inhalt des Beitrages 35606 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2

• Wenn du unsern Starter meinst, sein Forum ist schon wieder dem Erdboden gleichgemacht :thumbup:
    Desktop:
    Medion MD 8800 (der nächste wird wieder selbstgebaut :thumbsup: )

Intel Pentium D 830 (2x3,0GHz, 800 FSB, 2x1MB L2)
    Nvidia Geforce 9600GT mit 512MB
    3GB DDR2 im DC
    Original Update gepflegtes openSUSE 11.4 x86 mit KDE (ich weiß, aber es gibt eh eine neuen PC und arbeiten tue ich im Moment mehr mit Windows; 1 Monat muss es noch durchhalten)

Wenn was fehlt, FRAGEN :thumbup:

Für den Inhalt des Beitrages 38122 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ELW 2