Dringende Hilfe erbeten mit Arkeia Backup

Hinweis: In dem Thema Dringende Hilfe erbeten mit Arkeia Backup gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • GUten Morgen an alle,


    ich habe bei mir Arkeia auf opensuse 11.4 installiert.Ich habe ein backup gemacht was auf einer usb platte liegt.Nunist mir meine system festplatte im laptop kaputt gegangen, dort lag auch das /opt/arkeia drauf.Wie kann ich jetztt mein backup zurückspielen von der usb festplatte?


    Weiss nett mehr weiter, die daten sind schon wichtig.Ich habe das Backup erfolgreich reindiziert, jetzt kommt immer nur die MEldung ich solle das BAnd X einlegen,nur habe ich ja keine bänder sondern nur die Files auf der platte.


    Daaaanke schon mal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von kibondianer ()

    Für den Inhalt des Beitrages 35639 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kibondianer

  • Weiss keiner eine lösung?

    Du musst diese Areika natürlich installiert haben.
    Wenn es installiert ist, sollte es deine Backupdaten auch finden.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 35772 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Das ist klar , arkei ist installiert.Ich hbaesogar testweise mal einneues backup gemacht und dort das alte backup reingespielt.Leider die gleiche fehlermeldung, ich soll band x einlegen


    gruss christian