[Erledigt]Suche 32/64 Bit Emulator oder Converter[Erledigt]

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Suche 32/64 Bit Emulator oder Converter[Erledigt] gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo liebe community,


    Ich habe einen (uninstallierten) 64-bit Grafikkartentreiber auf einem 32 Bit system, weil ich keinen 32 Bit Treiber gefunden habe. Hat jemand irgendwelche Tipps zu einem converter/Emulator oder einem 32 Bit Treiber?
    (Ich habe eine Radeon X1550/1600 Grafikkarte.

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Fuglsang-Petersen ()

    Für den Inhalt des Beitrages 36159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen

  • ok, ich glaube dieses Thema ist nutzlos, ich verstehe inzwischen (506 Tage spaeter) ein bisschen mehr ueber 32/64-bit, und glaube nun dass es solche emulatoren wahrscheinlich nicht gibt...

    Erst alles totreparieren, dann zusammenkleben und am Ende doch neu anfangen. Halt, das ist doch keine Option!

    Für den Inhalt des Beitrages 55299 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jonas Fuglsang-Petersen