14" Läptop der sich auf Leap 15.2 umrüsten läßt

Hinweis: In dem Thema 14" Läptop der sich auf Leap 15.2 umrüsten läßt gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallö allerseits,


    ich suche einen neue leichten 14" Läptop der sich auf Leap 15.2 umrüsten läßt.


    Wer hat in letzter Zeit einen von Windows befreit und erfolgreich umgestellt ?


    Freue mich natürlich auch über Warnhinweise über NoGos.


    Danke schön


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 282216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Ich verstehe die Frage nicht. Da kannst du jeden nehmen. Grenzen setzen nur deine finanziellen Mittel. Außer, vor 2 verbauten Grafikkarten sollte man sich evtl. hüten. Den Stress muss man nicht haben.

  • Hallo Petert,


    Ich hoffe, dass ich dir nicht zu spät zurückschreibe, aber ich hab damals mit einem Laptop von System76 gute Erfahrungen gemacht.

    Mittlerweile würde ich aber Tuxedo Computers vorziehen, da der Hersteller in Deutschland sitzt und somit der Support bei weitem besser ist.


    Im Grunde beziehen aber beide die Geräte von Schenker. Somit sollte nicht so ein großer Unterschied zwischen den Geräten sein.

    Bei Tuxedo kannst du dir sogar OpenSUSE vorinstallieren lassen und kannst bei problemen mit Treibern den Support anschreiben.


    Dadurch ich in keiner Verbindung zu der Firma stehe, kann ich dir aber nichts garantieren. Am besten wendest du dich selbst direkt an die Firma und fragst Mal nach den Leistungen.



    LG
    michi

    Für den Inhalt des Beitrages 282717 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sm0x