nach Upgrade von Leap 15.1 auf 15.2 lädt gradio keine Sender mehr hoch.

Hinweis: In dem Thema nach Upgrade von Leap 15.1 auf 15.2 lädt gradio keine Sender mehr hoch. gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Schau mal hier, da gibt es eine Auswahl:

    https://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 282562 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954

  • ...... ok danke sehr!

    bekomme diesen Link im VLC Player mit Hilfe vom Netzwerkstrems (SAP) nicht aktiviert. Hat das schon jemand zum laufen bekommen. Egal was ich einsetze, der VLC bleibt gelassen ruhig :!::?:

    Für den Inhalt des Beitrages 282564 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • ...... ok danke sehr!

    bekomme diesen Link im VLC Player mit Hilfe vom Netzwerkstrems (SAP) nicht aktiviert. Hat das schon jemand zum laufen bekommen. Egal was ich einsetze, der VLC bleibt gelassen ruhig :!::?:

    Welchen Link?

    Für den Inhalt des Beitrages 282567 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • ailo

    Wenn du meinen Link aus Post #12 meinst, das ist ein Link für den Browser. Hier findest du verschiedene SW-Pakete für Internetradios und ein paar weitere Informationen. Es gibt so gar einen Nachfolger für dein GRADIO namens Shortwave

    .

    EDV-Dinosaurier im Ruhestand


    ich bin /root, ich darf das 8)


    Dinos are not dead. They are alive and well and living in data centers all around you. They speak in tongues and work strange magics with computers. Beware the Dino! And just in case you're waiting for the final demise of these Dino’s: remember that Dino’s ruled the world for 155-million years! (Unknown Author)

    Für den Inhalt des Beitrages 282591 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Igel1954