upgrade 15.1 auf 15.2

Hinweis: In dem Thema upgrade 15.1 auf 15.2 gibt es 61 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Off-Topic

    Windows (leider gibt es immer noch Dinge wofür man das Drecksystem braucht, aber zum Glück nur alle paar Monate)

    Das würde ich nun wirklich nicht verallgemeinern.

    Nichts und niemand ist perfekt - auch nicht Linux.

    Und wer mit Windows glücklich ist, sollte dieses auch nutzen.

    Trotzdem hat jedes OS seine Vor- und Nachteile.

    Wobei Linux schon extrem viele Vorteile hat.

    Linuxer tolerieren und akzeptieren andere OS, ohne diese respektieren zu müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sterun ()

    Für den Inhalt des Beitrages 284282 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Mal ne ganz einfache Idee:


    Was würde eigentlich passieren, wenn ich über Yast Grub2 einmal komplett deinstalliere und dann wieder installiere.


    Ist wahrscheinlich zu einfach, oder?

    Gruß und schon mal Danke


    Der Insulaner

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HP Elitebook 8560p
    Intel i5 vPro

    Für den Inhalt des Beitrages 284283 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: islander

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen