Hallo an alle

Hinweis: In dem Thema Hallo an alle gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,

ich bin hier neu im Forum und generell auch in der Linux Welt. Habe bis dato Windows benutzt. Ich hoffe, hier bei auftretenden Problemen Tipps zu finden.:smilie_pc_011:

Manch einem sitzt die Technik ratlos gegenüber.

© Jürgen K. Hultenreich (*1948), deutscher Schriftsteller und Maler.

Für den Inhalt des Beitrages 285416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derTechniker

• Viel Spaß mit Linux, im speziellen openSUSE.

Tip von mir:

1 Installiere kein openSUSE-Tumbleweed als Umsteiger

2. Trenne dich von jedem Windows Gedanken: "Unter Windows hat das aber so funktioniert". Erschwert dir nur den Umstieg.

3. Nicht aufgeben, nachfragen, besser evtl. sogar vorher fragen.

• Super, vielen Dank für die ersten Tipps!:thumbup:

Manch einem sitzt die Technik ratlos gegenüber.

Für den Inhalt des Beitrages 285419 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derTechniker

• Manch einem sitzt die Technik ratlos gegenüber.

Das ist ein interessantes Zitat über die Bugs bei den

Entwicklungsstufen künstlicher Intelligenz.

Viel Spaß mit Linux, vor allem wenn mal wieder was nicht geht, das gibt es nämlich nicht nur bei dem vielleicht bekanntesten OS der Welt.

Nach meiner langen Nutzungserfahrung mit Linux, braucht es gute Nerven, wichtig: keine all zu neue Hardware, egal was, mit Linux fahren, das macht meist Schwierigkeiten. Nicht ganz neu und sehr gute Hardware, das klappt meist sehr zufriedenstellend. Sonst:smilie_pc_012:

qbit1

Für den Inhalt des Beitrages 285420 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: qbit1

• Grüße 👋 und herzlich Willkommen hier im Forum.

Es ist schön zu sehen, dass du dich mit Linux beschäftigen möchtest und wünsche dir viel Spaß dabei. 😊

Du wirst es nicht bereuen, über den Tellerrand hinweg geschaut zu haben. 👍

Lg Steve

Linux ... läuft, läuft, läuft und läuft. :thumbup::)

Für den Inhalt des Beitrages 285425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cryinkfly