Drucker Priorität für alle Programme auf "Drucken ohne Verzögerung" einstellen

Hinweis: In dem Thema Drucker Priorität für alle Programme auf "Drucken ohne Verzögerung" einstellen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • gutenAbend ,


    ich würde gerne die Drucker Priorität für alle Programme auf "Drucken ohne Verzögerung" einstellen.


    finde leider kein toDo . gerne auch fürs Terminal . am liebsten auch global für alle Nutzer


    jemand eine Idee ?


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 287475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • So spontan fällt mir nice ein . Mit renice kann auch die Priorität von Prozessen geändert werden.


    Gruß, Heinz

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 287478 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • ich würde gerne die Drucker Priorität für alle Programme auf "Drucken ohne Verzögerung" einstellen.

    Gibt es sowas?

    Das Betriebssystem hat eigentlich keinen Grund, das Drucken künstlich zu verzögern. Wie sieht die Verzögerung denn aus?


    Ist es evtl. so, dass bei einem mehrseitigen Druckjob nur die letzte Seite verzögert ist?

    Für den Inhalt des Beitrages 287493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Welm