Login Screen bei KDE nicht mehr änderbar

Hinweis: In dem Thema Login Screen bei KDE nicht mehr änderbar gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo, es scheint an dem globalen Theme "Breeze Dunkel" zu liegen.


    Trekkie00 ich habe in keinen Templates rumgefummelt, der code den ich gepostet habe anfangs war der output von systemsettings5


    Für den Inhalt des Beitrages 288884 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mse85

  • Was wolltest du denn mit dem Ändern der Dateirechte erreichen. Das erschliesst sich mir nicht. Das ist kontraproduktiv. Es schafft nur Probleme dort, wo vorher keine waren.

    Lege einen neuen User an und probiere dort die Einstellung zu ändern.

  • Also es klappt alles wenn ich auf das Design "Breeze" oder "OpenSUSE" wechsele, sobald ich auf "Breeze Dunkel" stelle ist der Hintergrund schwarz im Loginscreen, allerdings auch nur beim Bildschirm sperren, nicht beim abmelden.


    Testet es doch mal, ich glaube nicht dass es an einer falschen Konfiguration bei mir liegt weil ich es mit einem neu angelegten User reproduzieren konnte.

    Für den Inhalt des Beitrages 288886 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mse85