Konstant hohe Drehzahl beim PC Gehäuselüfter

Hinweis: In dem Thema Konstant hohe Drehzahl beim PC Gehäuselüfter gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das tut mir sehr leid für alle, die ich da auf die falsche Spur gesetzt habe. Weil der Gehäuselüfter im Bios auf alle vorgenommenen Drehzahländerungen nicht reagiert hat, bin ich davon ausgegangen, dass er die Ursache ist. Den Stecker abzuziehen ist mir erst nach der letzten Antwort in den Sinn gekommen. Nochmals sorry.

    Für den Inhalt des Beitrages 290621 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Neili

  • Hi Forentroll, das mit der Treiber-Installation war eine gute Idee. Nach den geräuschvollen Sitzungen bisher, tut es richtig gut, zu hören wie der Lüfter der Grafikkarte abregelt und nun leise läuft.

    Jetzt muss ich mich nur noch um ein funktionierendes Su-Terminal (s.o.) kümmern aber das ist ja ein ganz anderes Thema und so schließe ich mit großem Dank an alle dieses Thema.

    Bleibt gesund und haltet durch, es wird hoffentlich bald besser!

    Für den Inhalt des Beitrages 290635 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Neili

  • Das mit dem Terminal hat jetzt auch geklappt. Wusste nicht, dass man bei der Passworteingabe nichts sehen kann. Macht absolut Sinn.

    Für den Inhalt des Beitrages 290636 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Neili