Dolphin kann keine GoogleDrive Dateien öffnen

Hinweis: In dem Thema Dolphin kann keine GoogleDrive Dateien öffnen gibt es 1 Antwort.
  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe nun mein Laptop neu eingerichtet und OSS 15.3 installiert (nicht geupdated). Ich komme aber seit dem nicht mehr über Dolphin an mein Google Drive heran - ich kann zwar navigieren aber keine Dateien öffnen. Entweder kommt ein fenster mit einer "leeren fehlermeldung" oder er sagt "Die Datei existiert nicht".


    Bei dem ersten Öffnen sollte ein Kleopatra Schlüsselpaar erstellen, gemacht, Zugriff ging nicht, Schlüsselpaar wieder gelöscht, geht immer noch nicht.


    Den Account habe ich nun mehrmals rausgeworfen und wieder eingepflegt - immer das gleiche. Diese Funktion ist schon ziemlich wichtig für mich.


    Wenn iczh den Account jetzt neu einbinden will kommt das:



    Hat da jemand einen Rat ? Danke

  • Alles klar, hab den Fehler glaube ich gefunden. Ich habe die Wallet gelöscht und neu angelegt. Den alten Schlüssel hat er wohl wieder gefunden.