Firefox friert ein bei Tumbleweed

Hinweis: In dem Thema Firefox friert ein bei Tumbleweed gibt es 25 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • sieglinde389: Sorry, Sieglinde lässt einen weiblichen Forumsteilnehmer vermuten, die Beiträge wirken indes eher testosterongesteuert. Der Umstand, dass SuSE irgendwelche Geldbeträge zum OpenSuSE-Community-Projekt leistet, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es sich bei Leap und Tumbleweed um Community-Arbeiten handelt (bei denen durchaus auch SuSE-Mitarbeiter dabei sind). Und Tumbleweed ist nun Mal ein rollendes Release, bei dem laufend ausprobiert wird. Übrigens wird auf der Download-Seite darauf hingewiesen. Wie das bei Debian ist, interessiert nicht. OpenSuSE ist OpenSuSE. Wer mit selbigem nicht zufrieden ist, mag sich bei anderen Distributionen wie Debian, Ubuntu, Mint usw. umsehen. Und es sei demjenigen gewünscht, dass er da etwas findet, was ihm besser zusagt. Und Firefox wird leider immer weniger genutzt, Chrome oder Chromium sind auch in der Linux-Welt im Vormarsch.


    Hinsichtlich Firefox würde interessieren, aus welchem Repository Du es beziehst.

    Für den Inhalt des Beitrages 293856 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Sorry, Sieglinde lässt einen weiblichen Forumsteilnehmer vermuten, die Beiträge wirken indes eher testosterongesteuert.

    Namen sind Schall und Rauch ... »¬

  • Ende hier , man hält mich immer noch für blöde.

    Hier darf man keine Fragen stellen, dann kommt man in die Schublade anfängerin


    Nein. läuft nicht,

    ich verfolge den Link von Sauerland, solange die dort herum experimantieren,

    das in gang zu kriegen..

    Im moment sie sie dabei , den Fehler zu rekonstruieren , wann tritt er auf


    Ich halte hier diese Alteingessesenen für Rentner die einen Destop benutzen,

    dren Hobby es ist in jedem Threat irgend was schreiben, nix genaues wissen.


    Dann schreibt doch besser NIX , wenn du nicht die Lösung hast , XXXXX


    und wie sollte denn eine Frau nach deiner Vorstellung sein ??

    Ich möchte die Mods bitten meinen Account her zu löschen , ich kann das nicht

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.