mpv, youtube und Audio device underrun detected

Hinweis: In dem Thema mpv, youtube und Audio device underrun detected gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hoffe es ist jedem klar das die Benutzung von „youtube-dl" in einer Grauzone liegt wenn nicht sogar verboten.

    Das ist kompletter Unfug!


    klick mich

  • kann ich mir so auch nicht vorstellen. Da müsste so manch anderes Paket auch auf dem "Index"

    stehen.


    Wenn es hilft: Mit der FF Erweiterung downloadhelper klappt es prima. Hierzu wird allerdings ein

    zusätzliches Paket benötigt:

    Example für Ubuntu:


    Code
    sudo apt install ~/net.downloadhelper.coapp-1.6.3-1_amd64\(1\).deb 

    P.S. Dieses Tool nur zum DL benutzen, ansonsten auf deaktiviert setzen. Es verbraucht viel Speicher.

    Für den Inhalt des Beitrages 294148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: uname

  • Das ist kompletter Unfug!


    klick mich

    Das ist schön zu wissen! Dann sind meine Links ja nicht Illegal.

    Dann Spam weiter die anderen Foren zu. So Nett wie möglich und so nett wie nötig.


    Auf die eigentliche Lösung hast du keine Antwort gegeben?

    Für den Inhalt des Beitrages 294150 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Burger Bob