Skin in Open Sus ändern

Hinweis: In dem Thema Skin in Open Sus ändern gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!
    Ich bin totaler Anfänger und möchte den Beryl 3d skin bei mir installieren. ich hab mal ein bisschen geschaut und kriege es einfach nicht gebacken.
    Kann mir irgendjemand hier helfen???
    Danke im Vorraus!
    MFG
    Calmato

    Für den Inhalt des Beitrages 3492 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Calmato

  • Grüss Dich Calmato


    Wir helfen Dir gerne, allerdings wäre es toll, wenn Du uns noch mitteilen könntest, welche Version Du von openSUSE (10.3, 11.0, 11.1) einsetzt und ob Du mit Gnome oder KDE (KDE 3.5, 4.1 oder 4.2) Desktop arbeitest.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 3494 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Dann solltest du als erstes die Proprietären Nvidia Treiber Installieren und danach einfach Compiz Fusion und evt.
    auch noch den Emerald Theme Manager (für die Fenster Dekoration).
    NV-GLX brauchst du seit openSuse 11.0 nicht mehr extra
    unter Sax2 zu aktivieren (steht allerdings auch im oben genannten Link).


    Das einzige Problem was ich bei dir sehe. ist das die GForce 9900 nicht bei den unterstützten Grafikkarten der proprietären Treibern auftaucht.


    Aber wenn nach der Installation der Treiber die 3D Beschleunigung funktioniert wird auch Compiz laufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 3521 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau