Java aktualisieren auf 6.0 Update 30

Hinweis: In dem Thema Java aktualisieren auf 6.0 Update 30 gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne auf die aktuelle Java Version aktualisieren.
    Im Yast finde ich aber nichts zur Version 6.0.
    Welche Möglichkeiten gibt es mit openSuse 12.1 (KDE) das Update durchzuführen?


    Vielen Dank

    Für den Inhalt des Beitrages 37693 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: overheat

  • Ist doch in der aktuellen Version drauf:

    Code
    java-1_6_0-openjdk                                | Paket      | 1.6.0.0_b22.1.10.4-1.2 | i586   | openSUSE-12.1-Oss

    Für den Inhalt des Beitrages 37694 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Schon wieder, nachträglich den Titel geändert.


    Aber zum Thema :
    Warum möchtest du updaten?

    Für den Inhalt des Beitrages 37716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich habe I2P installiert.


    Wie bei Installation beschrieben habe ich im Terminal mit "java -version" die Version abgefragt.


    Alle Antwort bekomme ich:
    java version "1.6.0_22"


    Ich dachte das es deshalb ratsam wäre auf die aktuelle Java Version zu updaten, so wie es in der Anleitung steht.
    Ist mit 1.6.0 schon die aktuelle Java Version 6.0 gemeint?


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 37731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: overheat

  • Version 6.0.22


    Also nicht ganz so aktuel wie auf der Homepage.

    Für den Inhalt des Beitrages 37733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland