Hitze-Rekorde in Deutschland
- Alero
- Unerledigt
Hinweis: In dem Thema Hitze-Rekorde in Deutschland gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
-
-
Mal einen alten Thread wieder beleben.
Bei mir sind aktuell im Schatten 33° Celsius ... in der Sonne steht das Thermometer bei 50° Celsius.
Wie sieht es bei anderen aus heute in Deutschland?
-
Hier (südwestlich Bremen) 30°C und im Haus angenehme 24°C Die Außentemperatur soll hier noch auf 32°C steigen.
-
nördliches Sauerland: 30,3°C außen, innen 28,7°C
Ich bewege mich nicht...
-
in der karlsruher gegend jetzt außen 32°
wohnung 28°
ich machs wie das sauerland.....
-
In München hat es 32° und ich habe mich von 7:00 bis 9:00 bewegt. Für den Rest des Tages tun das allenfalls noch meine Finger...
Herzlichst, Gisela
-
Auf der US Air Base Ramstein sind es aktuell 97°F - das entspricht 36°C. Es ist ein "Warning for Extreme Heat" ausgesprochen. Bewegung geht nur noch in klimatisierten Räumen. Wer eine Tür nach draußen öffnet, hat das Gefühl eine Backofentür aufzureißen.
-
Gestern Nachmittag 38,5 Grad im Auto in der Nähe von Mannheim
-
im Auto
das zählt nicht.....
und kurz zur erklärung:
eigentlich gibt es genau definierte maßnahmen und umstände um die temperatur verbindlich-exakt zu messen...aber das wollen wir hier auch nicht noch durchexercieren....
ich mußte 2 jahre in meiner lehrzeit temperaturaufzeichnungen im berichtsheft hinterlegen....
-
das zählt nicht.....
und kurz zur erklärung:
eigentlich gibt es genau definierte maßnahmen und umstände um die temperatur verbindlich-exakt zu messen...aber das wollen wir hier auch nicht noch durchexercieren....
ich mußte 2 jahre in meiner lehrzeit temperaturaufzeichnungen im berichtsheft hinterlegen....
Doch es zählt, weils in Monnem war