Suse 11.4 kernel patch auf 11.1 mit DELTA !

Hinweis: In dem Thema Suse 11.4 kernel patch auf 11.1 mit DELTA ! gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ,
    was mache ich hier falsch ...oder wo denke ich falsch ?
    Und ich bin kein Anfänger , aber ich komme hier echt nicht weiter .


    Suse bietet einen Kernel-patch an auf 2*...11.1 und sagt es ist ein Sicherheitspatch , also sollte man ihn wohl installieren .


    Also wird zypper gestartet und mit "zypper -v patch -d" lade ich die deltas herunter . Das Problem beginnt aber bei der Source , denn hier will sowohl zypper als auch Yast immer die komplette neue Source haben ( 60mb ) und bietet den passenden Delta von 2*9.1 auf 2*11.1 überhaupt nicht an ( der ja in dem UpdateRepo liegt !!! ) . Und da ich noch im Dialup-Zeitalter festhänge , ist es schon ein kleiner Unterschied 60mb oder nur 3mb herunter laden zu müssen . Also habe ich das passende Delta händisch heruntergeladen und bekomme es auf Teufel heraus nicht installiert . Alle anderen Deltas sind über zypper richtig heruntergeladen und stehen unter /var/cache/zypp/* bereit . Aber das Kernel-Source-Delta lässt sich nicht installieren . Was mache ich falsch , denn ich habe wirklich keine Lust wieder volle 60mb aus dem Netz zu ziehen .
    Oder geht das Delta-Source nicht ?

    Für den Inhalt des Beitrages 38359 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfi

  • Bei einer Online-Aktualisierung mit yast werden auch nur die Deltas heruntergeladen.
    Ich würde es auch bei einer langsamenen Verbindung mit yast machen.


    Hier habe ich gerade 384dsl.

  • Hallo ,
    vielen Dank für eine schnelle Antwort ...,
    aber genau das macht Yast in diesem Fall leider nicht.... !