nichts stellt 'mesa-dri-drivers bereit', das vom installierten Zoom benötigt wird

Hinweis: In dem Thema nichts stellt 'mesa-dri-drivers bereit', das vom installierten Zoom benötigt wird gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Aloha ihr LIeben,


    Seit ich gestern Abend sudo zypper dup ausgeführt habe bekomme ich nach verify diesen Output.

    Soweit ich das gerade überprüfen kann funktioniert alles in Zoom, wie es soll.


    Kann mir jmd erklären woran das liegen könnte?
    (Zoom habe ich von deren Website heruntergeladen, da ich es über YAST nicht gefunden habe)

    Für den Inhalt des Beitrages 305199 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: karanda

  • Such hier das passende heraus ...


    openSUSE Build Service
    build.opensuse.org


    und poste bitte mal

    Code
    zypper lr -d