DVD nicht abspielbar fehlende Codecs

Hinweis: In dem Thema DVD nicht abspielbar fehlende Codecs gibt es 40 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Betrifft das eigentlich nur eine einzelne DVD oder hast du das Problem generell mit gekauften DVDs?

    Habe nun mal eine Gegenprobe mit Scheiben gemacht, die ich bereits erfolgreich eingelesen habe.

    Eine DVD läuft mit VLC und würde sich auch in Handbrake einlesen lassen.

    Eine BD die ich ebenfalls vor längerer Zeit eingelesen habe kann ich nun weder anschauen, noch einlesen, libaacs ist installiert.

    Eine Gegenprobe mit Windows ist in diesem Fall nicht möglich, da der Rechner kein BD-Laufwerk hat.

    Es kann also durchaus sein, daß die Codecs beschädigt sind, wie es RaulFoster vermutet.

    Für den Inhalt des Beitrages 306514 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Omegator