Diskriminierung von SSDs

Hinweis: In dem Thema Diskriminierung von SSDs gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Einen USB Hub setzte ich beim Notebook nicht ein. Die anderen SSDs und SSD Sticks gehen ja.

Für den Inhalt des Beitrages 308325 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

• Einen USB Hub setzte ich beim Notebook nicht ein. Die anderen SSDs und SSD Sticks gehen ja.

Kann ja dennoch sein, dass die eine Elektronik eben mehr Saft braucht als eine andere.

Für den Inhalt des Beitrages 308328 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neoghb

• Code
    Vega:/home/ronald # smartctl /dev/sda
    smartctl 7.4 2023-08-01 r5530 [x86_64-linux-6.4.12-1-default] (SUSE RPM)
    Copyright (C) 2002-23, Bruce Allen, Christian Franke, www.smartmontools.org

NVMe device successfully opened

Use 'smartctl -a' (or '-x') to print SMART (and more) information

Für den Inhalt des Beitrages 308331 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

• Für den Inhalt des Beitrages 308332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR

• Meine Lösung ist, ich verwende eine SSD die funktioniert, ich habe daran keinen Mangel. Die T7 SSD hat einen USB-C Anschluß mein Notebook hat auch einen, dort gehen die Übertragungen der T7 mit 1000 MByte/s. Nur USB 3.0 will die SSD nicht.

Für den Inhalt des Beitrages 308334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BigR