Freecad lässt sich nicht produktiv nutzen
- paulmuller
- Unerledigt
Hinweis: In dem Thema Freecad lässt sich nicht produktiv nutzen gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
-
-
-
Zitat
Poste mal:
Code
Code
Alles anzeigenzypper se -sir Freecad Repository : Time since last refresh Freecad : 50 min 43 s Note: Running with user privileges. From time to time run 'zypper refresh' as root to make sure the repository metadata are complete and up-to-date. Repository-Daten werden geladen... Installierte Pakete werden gelesen... S | Name | Type | Version | Arch | Repository --+------------------------------------------+-------+------------------+--------+----------- i | libopencascade-applicationframework7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad i | libopencascade-dataexchange7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad i | libopencascade-foundationclasses7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad i | libopencascade-modelingalgorithms7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad i | libopencascade-modelingdata7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad i | libopencascade-visualization7_7_2 | Paket | 7.7.2-lp155.43.1 | x86_64 | Freecad
LG
Paul
-
Stell die auch noch mal wieder auf das OSS Repo zurück.
-
Zitat
Stell die auch noch mal wieder auf das OSS Repo zurück.
Hab ich gemacht, die gleichen Probleme.
LG
Paul
-
Dann kann ich es nicht sagen, hier läuft FreeCAD aus dem OSS Repo (0.20.2) und aus meinem Repo (0.21.2) ohne Probleme.
Hast du evtl. mit pip irgendwelche python Sachen heruntergeladen und installiert?
-
Wir wärs denn, wenn ich mal alle Python Dateien lösche und FreeCAD neu installiere. Ich weiß nur nicht wofür python sonst noch gebracht wird.
LG
Paul
-
Als Option:
Flatpak
Search for 'freecad' | FlathubFind and install hundreds of apps and games for Linux. Enjoy Firefox, Telegram, RetroArch, GIMP and many more!flathub.orgoder AppImage
Apps in AppImage formatAppImage applications for Linux without installation Ubuntu, Arch Linux, CentOS, Debian, Fedora, openSUSE, Red Hatappimage.github.io