Brother Scanner DCP-9042CDN Funktionert nicht mehr Leap 15.6

Hinweis: In dem Thema Brother Scanner DCP-9042CDN Funktionert nicht mehr Leap 15.6 gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • lxxfan

    Zusätzlich zu meinem "vorredner", der übrigens absolut Recht hat ...

    Kannste mir mal erklären, was so wahnsinnig kompliziert daran ist ein Terminal als Root zu öffnen, sein Passwort einzugeben und dort reinzumalen

    Code
    zypper in libnsl1

    gefolgt von einem Druck auf die entertaste?


    Was, zum kuckuck noch mal, verstehst du an dieser einfachen sache nicht? Wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist verschwende nicht die Zeit der hier helfenden und kauf dir einen zettel und einen Bleistift und male deine Sachen ab. ist vielleicht einfacher für dich. Aber lass um gottes willen die leute hier mit deinem unwillen, hilfe anzunehmen, in Ruhe.

    Tschuldige, aber das musste mal raus ...


      

    Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken,

    aber ich kann entscheiden,

    ob es mich interessiert.



    Für den Inhalt des Beitrages 314523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Peppino

  • Bitte schließen, Scanner läuft:

    Für den Inhalt des Beitrages 314534 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Da hat der Anschiss von Peppino wohl geholfen ... »¬


    Damit geschlossen, damit das hier ein Ende hat.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.