Mobil-Festnetz, Internet,& TV- Anbieter gesucht

Hinweis: In dem Thema Mobil-Festnetz, Internet,& TV- Anbieter gesucht gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo @ all,


    Ich bin auf der Suche nach einem 3play Anbieter, blick aber in dem durcheinander
    der verschiedenen Flats und Mbt's nicht wirklich durch und würde gerne alles aus einer Hand haben !
    :smilie_pc_027:


    Was ich suche ist ein Anbieter der neben Internet & Festn. Telefon Flat
    auch eine Mobilfunkoption (Festnetz zu Mobil, Mobil zu Festnetz & Mobil zu Mobil)
    und evtl. Digital TV im Angebot hat.


    Gibts so etwas oder nutzt da evtl. schon jemand dies und kann mir seine Erfahrungen mit dem Anbieter
    (Service & Preis) schildern ?
    :89:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 387 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Ich hab jetzt mal 2 gefunden , Alice und T-home.
    Telekom Kunde war - bin ich, kann mir einer was zu Alice sagen?

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 439 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Irgendwie gibt’s hier ja no response auf meine Frage.
    :smilie_denk_10:
    Ok dann etwas einfacher.
    Es würde mir ja schon helfen, wenn Ihr mir nur mal kurz euren Provider nennt
    Mit ein paar infos. Dann schnür ich mir mein Packet selbst mit Handy, TV etc.

    Folgendes interessiert mich:

    Tel. Anschluss: Analog / ISDN
    Tel. Anschluss Kosten: X€
    Tel. Anbieter:

    Tel. Flat:

    VoIP Tel:

    DSL Anbieter:
    Down/Upload:
    Flat – tarif:
    DSL Kosten:

    Vertragsbindung - Laufzeit:

    Monatliche Gesamtkosten:

    Was findet Ihr besonders gut:
    Was findet Ihr besonders schlecht:

    Vielen Dank für die Zeit.
    :36:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Tel. Anschluss: Analog / ISDN ist beides vorhanden

    Tel. Anschluss Kosten: X€
    war einmalig doch leider weiss ich nicht mehr wie hoch wurde allerdings verrechnet mit der ersten Rechnung

    Tel. Anbieter:
    Tel. Flat: VoIP Tel:DSL Anbieter:Arcor

    Down/Upload:
    ich hab leider nur eine 1000der Leitung liegt so bei 966 bei den Telekomikern (Freenet) warn nur 378 oder so möglich

    Flat – tarif:
    2000der Leitung

    DSL Kosten:
    sind inklusive

    Vertragsbindung - Laufzeit: 24 Monate

    Monatliche Gesamtkosten: 33,95€

    Was findet Ihr besonders gut: /
    Was findet Ihr besonders schlecht:die Kosten für den Support sind zu hoch 0180 5wer Nummer (14 cent die Min. aus dem deutschen Festnetz) :schild0042:


    Weil uns die Bandbreite zu gering ist werde wir wohl bald zu Kabel Deutschland wechseln. Wir haben im Mom. zwei Rechner im Netz ein dritter ist in Planung. Der Rechner von meinem Sohn braucht noch kein I-Net und der Rechner der in der Garage steht wird nie im I-Net gebraucht.


    Meine Mobil-Verträge hab ich bei T-Mobil. 2x die Flat kann ich nur empfehlen.

    Für den Inhalt des Beitrages 754 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Monza_A2

  • Danke für Deinen Beitrag,
    :36:
    ich hab da noch eine Frage zu T-Mobile
    evtl. hast Du da ja auch einen Erfahrungswert.

    http://www.opensuse-forum.de/showthread.php?p=760#post760

    :174:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 761 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • hallo FrankNStein, hier ist wieder Hickaru Sulu.


    wie wäre es mit Kabel Deutschland? Die bieten das Trippel jetzt für "nur" 39 Euro im Monat an.
    OK, es wird wahrscheinlich nötig, ein neues Kabel zum Haus zu legen, da die Telekom die Durchleitung nicht mehr übernimmt, aber dafür gibt´s sauschnelles Internet, Festnetzanschluss und TV von einem Anbieter. Wir wollen auch wenn unser Vertrag mit der Telekom in einem Jahr ausläuft zu Kabel Deutschland wechseln. Wir sind bei denen bereits TV-Kunden und mit dem Reciever sehr zufrieden (OK, die Liste der Programme ist etwas unübersichtlich, aber sehr gute Bildqualität). Nur ein kleineres Problem gibt es (in technischer Hinsicht): wenn man im Haus mehrere Fernsehgeräte hat, braucht man mehrere Reciever und dass könnte noch bischen Kosten für das Gerät verursachen.
    Aber das kann man umgehen, wenn man sich im Fachhandel gleich einen Fernseher mit eingebautem Reciever kauft. Dann kann man gleich mehrere Karten im Vertrag bekommen.


    Außerdem soll bald auch noch eine MobilFlat kommen, aber wann kann ich dir nicht sagen. Geh mal zum Kabel Deutschland -Laden in deiner Stadt und lass dich da beraten.


    Gruß und viel Spaß beim Entscheidung finden,


    Hickaru Sulu

  • Hmm ich schau mal , da ich bald umziehe in Richtung Sauerland ,
    werd ich es wohl davon abhängig machen welches Netz da klappt und welche Anbieter
    überhaupt verfügbar ist ... aber danke schön ;)

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1054 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo FrankNStein,


    Kabel Deutschland gibt es eigentlich deutschlandweit. Da musst du mal in die Filialen in deiner neuen Heimatstadt gehen.
    Es ist so, dass man dann ein neues Kabel, dass vom Hauptstrang - der in der Straße schon drin ist - ein anderes Kabel von der Firma Kabel Deutschland zu deinem Haus (also der Hausanschluss) gelegt wird. OK es entstehen Extrakosten dafür und für den Reciever. Aber das mit dem Reciever kannst du umgehen, indem du dir gleich einen Fernsehapparat mit eingebautem Reciever kaufst (gibt´s schon beim Mediamarkt; zumindest bei uns). Dann erhälst du von der Firma Kabel Deutschland eine Karte für deinen Reciever und die wird dann von einem Techniker (der kommt bei dir vorbei) über die Einstellungen am Fernseher freigeschaltet (war zumindest bei uns so).
    Dann gibt es wie schon gesagt dieses Paket für 39 Euro im Monat (mein Bruder nutzt dieses Paket schon).
    :smilie_pc_027:
    Dann gibt es für Internet, Handy und Festnetz noch ein gutes Angebot von Arcor für 49 Euro im Monat. Da sind dann die Internet-, Handy- und Festnetzflat drin. Allerdings ist kein Fernsehangebot dabei.
    :smilie_pc_027:
    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Huhu,:174:


    Also UnityMedia - Kabel Deutschland kann leider in dem Ort nur Kabel TV.
    Bei DSL und Telefon steht:
    Internet und Telefon wird in Ihrem Gebiet in Kürze zur Verfügung stehen.
    Sie können jetzt schon bestellen und erhalten nach Fertigstellung der Arbeiten sofort die Auftragsbestätigung.


    Darauf lass ich mich nicht ein.... bekomme ich nachher beim Auszug die Auftragsbestätigung.:smilie_pc_022:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1168 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • So kurzer Zwischenstand... kann mir leider die Idee mit dem 3play aus dem Kopf schlagen.
    Noch Alice, Arcor oder ein Kabelanbieter kann mich anschließen......
    Der einzige Anbieter der mir einen Telefonanschluss liefern kann ist die Telekom.
    Leider reicht aber die DSL-Leitung auch nicht für das Entertainment Paket.:(


    Naja dann den gleichen Kram wie immer......trotzdem Danke für die Infos

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1384 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein